Du bist nicht angemeldet.

[Biete] Filmmusik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Euinsdaf

Registrierter Benutzer

  • »Euinsdaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 28. Juni 2018

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 07:19

Filmmusik

Hallo,

mein Name ist René und ich beschäftige mich nun schon länger mit dem Thema Filmmusik.
Ich bin auf der Suche nach einem (Amateur-) Filmer, für dessen Filme ich komponieren kann.
Hierbei geht es mir nicht um eine hohe Bezahlung, sondern um Weiterbildung bei meinen Kompositionsarbeiten.
Wenn du also Interesse hast dann melde dich bei mir!

Vielen Dank :)


Mit freundlichen Grüßen,

René

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (30. Juni 2018, 15:21)


Verwendete Tags

film, Musik, orchester

Social Bookmarks