Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mycine1

Registrierter Benutzer

  • »mycine1« ist männlich
  • »mycine1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 21. Juni 2017

Wohnort: meßstetten

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:01

suche hilfe im grossraum stuttgart. bodensee ist auch erreichbar.

hallo
ich habe noch eine mini dv kamera mit fire wire anschluss. mein problem ist meine aufnahmen auf meinen laptop zu bekommen welcher nur usb anschluß hat. ich habe einen sony dvd spieler/ brenner mit fire wire anschluß aber keinen monitor und keine fernbedienung. hat jemand die möglichkeit meinen dvd spieler an seine fernseher/ monitor anzuschliessen und mir zu helfen. als gegenleistung wäre ich gern bereit bei deinem projekt mit zu helfen.
wer sehen will was ich mache kann hier drücken

gruss
volker

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (19. Mai 2018, 18:32)


Verwendete Tags

fire wire zu laptop

Social Bookmarks