Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RichArt

Registrierter Benutzer

  • »RichArt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 28. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2018, 12:58

Suche Tonmann für Kurzfilm in München

Hallo,
Für einen Kurzfilm (20min c.a) suchen wir einen Tonmann, das Projekt ist relativ groß, aber wir alle arbeiten ohne Gagen, sprich wir können keine Gagen für den Tonmann / frau bezahlen, unser komplettes Budget fließt in Equipment und Locations. Der Film hat ein gesellschaftskritisches Thema und das Drehbuch ist auch schon fertig, wir drehen vom 20.5 - 22.5. Alle anderen Positionen haben wir besetzt. Bei Interesse würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.
LG Richard :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

film, Kurzfilm

Social Bookmarks