Du bist nicht angemeldet.

Quentara

unregistriert

241

Montag, 28. August 2006, 22:43

Ich hät eher gesagt "Der hat diesen Hut auf? Dann könnte es Spurlos sein", aber du hast recht :)
Wollte als erstes ein Bild von Kiefer und Sandra Bullock im Auto nehmen, aber das wär denk ich zu einfach gewesen :)

242

Montag, 28. August 2006, 23:55

Verdammt! Spurlos wäre mein zweiter Tipp gewesen ;)
Jetzt setzt mal ein Bild rein, das ich auch kenne. Ich will auch mal hehe :)

243

Dienstag, 29. August 2006, 19:20

Okay :).

Nun ein Film, der mich im Grundschulalter glauben ließ, ich hätte schon die richtige Idee für mein späteres Berufsleben ;).



(PS: nein, bin kein Trucker geworden...)

Redskull

unregistriert

244

Mittwoch, 30. August 2006, 12:06

silvester stallon in..in...ach ich komm nich drauf

antwort folgt in edit :D

Edit. Over the Top? Bin mir nich sicher....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (30. August 2006, 12:08)


245

Mittwoch, 30. August 2006, 14:18

Nein, nicht richtig.

Quentara

unregistriert

246

Mittwoch, 30. August 2006, 14:23

Das ist aber nicht dieser Steven King Film mit den Killertrucks oder? Mir fällt der Name grad nicht ein ^^

Aldaros

unregistriert

247

Mittwoch, 30. August 2006, 17:10

Mir fällt da spontan "Das Duell" ein.....stimmt wahrscheinlich nicht,war aber auch ein toller Film :D

248

Mittwoch, 30. August 2006, 17:37

Nein, auch diese beiden Vorschläge sind falsch.

Ich gebe mal ein paar Tips: der Film ist von 1978, der Hauptdarsteller ist auch Countrysänger und er fährt den schwarzen Mack auf dem Bild.


Quentara: der Film von Stephen King heißt einfach nur "Trucks", aber den suchen wir hier nicht ;).

Quentara

unregistriert

249

Mittwoch, 30. August 2006, 17:40

Doing!
"Convoy"? Den hab ich doch schon gesehen *klatschvornkopf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (30. August 2006, 17:42)


250

Mittwoch, 30. August 2006, 22:23

dawn of the dead (Zombie aka Zombies im Kaufhaus) von romero?

251

Mittwoch, 30. August 2006, 23:21

Da Nils schon auf die 30 zugeht und er den Film in der Grundschule gesehen hat, tippe ich eher auf Convoy, als auf Dawn of the Dead.
Quentara hat sowieso wieder recht, bei dem Spiel hier hat er immer recht ._.

Lord Sidious

unregistriert

252

Mittwoch, 30. August 2006, 23:53

außerdem ist der LKW Ladeplatz bei Dawn of the dead nicht so heruntergekommen ;)

Quentara

unregistriert

253

Mittwoch, 30. August 2006, 23:57

Dawn of the Dead kam ja im gleichen Jahr raus wie Convoy, daher ist der Gedanke nicht abwägig. Da in Convoy aber Kris Kristofferson (der "Whistler" aus Blade) mitspielt, der auch Country-Sänger ist denke ich mal wird der das sein.

@ T-LoW: ich hab ja schon Angst, dass Neo in die Regeln schreibt: "Es darf jeder teilnehmen...außer Quentara" :D

254

Donnerstag, 31. August 2006, 06:41

Richtig, es ist Convoy. Quentara ist dran ;).

255

Donnerstag, 31. August 2006, 11:31

Aus welchem Film ist das hier?
http://video.google.com/videoplay?docid=…1538578&q=horns

Quentara Du bist immer noch dran..., ich will nur schnell wissen, wer das gedreht hat..

Quentara

unregistriert

256

Donnerstag, 31. August 2006, 15:25

Sieht für mich nach nem Monty Python-Sketch aus Purzel, allerdings eher weil ich seit Ritter der Kokosnus irgendwie alle englischen Ritter-Sketche mit Monty Python verbinde ^^

Hier mein Bild:

257

Donnerstag, 31. August 2006, 15:42

HAHA!
Das ist Identität :D

Endlich auch mal was gewusst ^^

Quentara

unregistriert

258

Donnerstag, 31. August 2006, 15:49

Na siehste da hats doch auch endlich bei dir geklappt :)
Der T-Low is dran!

259

Donnerstag, 31. August 2006, 16:17



Ich wollte eigentlich mit etwas extrem anspruchsvollem beginnen, aber ich denke, das geht auch für den Anfang *g*

banzAi43.org

unregistriert

260

Donnerstag, 31. August 2006, 16:30

Das geschlossene Fenster oder so jedenfalls mit Johnny Depp!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks