Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SJ-Films

unregistriert

8 561

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:28

jupp! (=

Frederik Braun

unregistriert

8 562

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:02

So damit's mal endlich weitergeht hier! :)


L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 541

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

8 563

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:56

"Mord ist mein Geschäft, Liebling"?
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Frederik Braun

unregistriert

8 564

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:43

Richtig.

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 541

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

8 565

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:16

War geraten. :D Hab mich an dem Kostüm der Frau in der Mitte orientiert.

Muss leider abgeben, mein DVD-Laufwerk streikt und Google liefert nur Bilder mit Namen im Link (und für runter- und wieder hochladen bin ich zu faul. ;) ).
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

8 566

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:33

Dann mach ich mal weiter...


8 567

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:02

One Night in Paris?

8 568

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:18

Sieht für mich extrem wie dieses salzaussaugende Wesen aus einer der ersten Enterprisefolgen aus...

8 569

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:11

@ Robert:
Richtig, "Das letzte seiner Art" war der Titel der Episode...

Nivlac95

unregistriert

8 570

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:28

Ich kann kein Bild finden, über das wir grade spekulieren.

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

8 571

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:28

Seit wann ist das jetzt Serienraten?

8 572

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:44

Ich habe mich auch ein bisschen gewundert.
Dachte das Wesen würde evtl auch in irgendeinem Film auftauchen...

Vielleicht könnte man einen zweiten Thread für "Serien raten" erstellen.
Für mich haben Serien häufig einen höheren Wiedererkennungswert als Filme, und ich könnte mir vorstellen das eine ganze Menge hier im Forum mehr/häufiger Serien als Filme gucken...


Wie dem auch sei, ich mache erstmal weiter (hoffe das das ok ist):

8 573

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:14

Tipp: Es handelt sich um eine Komödie.

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

8 574

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:52

"Das Lustige Telefonat" von 1952.

8 575

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:50

Nicht richtig.
Der gesuchte Film ist noch älter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert« (21. Oktober 2011, 19:55)


8 576

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:23

Hmmmm... ich rate mal: Scarface - Narbengesicht???

Edit: asoooo Komödie xD

My Bad, Guys, My Bad...

Mr Dude

unregistriert

8 577

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:02

Ninotschka?

8 578

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:23

Nein, aber das Jahrzehnt stimmt schon mal.
Ich poste nachher ein neues Bild das es einfacher machen wird.

whysoserious

unregistriert

8 579

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:13

Eine Leiche zum Dessert?

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 541

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

8 580

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:32

Wie kann man bei Scarface (und durch den Zusatz "Narbengesicht" ist klar, dass nicht die Fassung von 1932 gemeint war) und Eine Leiche zum Dessert denken, die seien von vor 1952?!
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks