Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

unregistriert

7 281

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:54

Vielleicht auch Der Gigant aus dem All? ^^

7 282

Dienstag, 4. Januar 2011, 01:15

Nope, alles falsch ^^

whysoserious

unregistriert

7 283

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:20

"Hellboy II - die goldene Armee"?

7 284

Mittwoch, 5. Januar 2011, 07:51

Leider auch falsch...

Okay Tipp, der Film ist eine Realverfilmung von einem Anime. :P

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7 285

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:20

Dieser Dragonball Film?

whysoserious

unregistriert

7 286

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:49

Dieser Dragonball Film?
Böööh der ist soooo scheiße :D :D

Hindenburg Films

unregistriert

7 287

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:42

Halo?

7 288

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:33

Nee auch nicht, hätte nicht gedacht das es so schwer ist. :D

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

7 289

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:05

Wie kommst du auf Halo?
Ich hätt gedacht der ist noch garnicht fertiggestellt worden oder so... 8|

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Hindenburg Films

unregistriert

7 290

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:44

Fällt mir auch grad ein^^

Ich dachte da hätts früher schon einen gegeben, Denkfehler :D

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

7 291

Freitag, 7. Januar 2011, 16:57

casshern

absoluter geheimtipp!!!

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

7 292

Freitag, 7. Januar 2011, 19:55

Ja, das stimmt! Hab in Google nachgeguckt gerade... :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

7 293

Freitag, 7. Januar 2011, 20:08

Yep, NHP ist dran. ;)

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

7 294

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:03

ja, dann mach ich mal weiter, ne...


Frederik Braun

unregistriert

7 295

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:08

Das Imperium schlägt zurück?

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

7 296

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:11

xD joa. als dasses so schnell geht hätt ich jetzt au net gedacht. lol

Frederik Braun

unregistriert

7 297

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:29



xD joa. als dasses so schnell geht hätt ich jetzt au net gedacht. lol


Diese Schneeszenen sind einfach legendär und obwohl ich gar nichts erkennen konnte, hat es mich sofort an "Das Imperium schlägt zurück" erinnert. ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

7 298

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:43

Mama Mia?





Frederik Braun

unregistriert

7 299

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:44

...nicht! ^^

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

7 300

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:14

Hätte ich mir denken können, aber die SPANISCHEN Fahnen sind mir erst später aufgefallen ^^





Ähnliche Themen

Social Bookmarks