Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 041

Samstag, 21. November 2009, 12:50

Ist glaub ein Lethal Weapon oder?
Ich werf einfach mal die 2 in den Raum.

sollthar

unregistriert

6 042

Samstag, 21. November 2009, 12:54

Richtig. :)

6 043

Samstag, 21. November 2009, 13:18

Ich hoffe mal der Film war noch nicht. Hatte jetzt keine Lust mir 300 Seiten von dem Thread durchzulesen :)


anamorph pictures

unregistriert

6 044

Samstag, 21. November 2009, 15:30

...sex drive...

6 045

Samstag, 21. November 2009, 16:43

jep is richtig

anamorph pictures

unregistriert

6 046

Samstag, 21. November 2009, 17:07

so dann ma viel spaß...



:D

6 047

Sonntag, 22. November 2009, 13:31

Ich hätte gern n Tipp und/oder noch ein Bild :rolleyes:

JonasKaufmann

unregistriert

6 048

Sonntag, 22. November 2009, 13:40

Crocodile Dundee?? :D :D
Wär auch für nen Tipp!


lg
Jonas

anamorph pictures

unregistriert

6 049

Sonntag, 22. November 2009, 13:57

ok, tips

...aus den neunzigern...
...black jack... (nicht das spiel)

... ;) jetzt müsste es gut machbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anamorph pictures« (22. November 2009, 14:03)


Frederik Braun

unregistriert

6 050

Sonntag, 22. November 2009, 14:20

"Bio-Dome" oder "Bongwater"?

anamorph pictures

unregistriert

6 051

Sonntag, 22. November 2009, 14:42

nope...

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

6 052

Sonntag, 22. November 2009, 14:57

Erinnert mich an Starsky und Hutch. Vielleicht gibt's ja eine ältere Version aus den Neunzigern.





Frederik Braun

unregistriert

6 053

Sonntag, 22. November 2009, 15:08

Erinnert mich an Starsky und Hutch. Vielleicht gibt's ja eine ältere Version aus den Neunzigern.


Es gibt nur eine ältere Version und das ist die Serie aus den 70ern. ;)

anamorph pictures

unregistriert

6 054

Sonntag, 22. November 2009, 16:08

der herr braun hat recht nix starsky und hutch...

ok ich geb euch noch n tipp...
...der chef darsteller hat auch bei young guns 2 mitgespielt...

Frederik Braun

unregistriert

6 055

Sonntag, 22. November 2009, 18:49

Also einer aus dem "Brat Pack"-Team?

Dann tippe ich mal auf "Loaded Weapon 1", einer meiner absoluten Lieblings-Parodien! :D Wobei ich mich an das Bild nicht erinnern kann.

anamorph pictures

unregistriert

6 056

Montag, 23. November 2009, 00:22

nej...

nächster tip:

...der hauptdarsteller hat einen grüngurt im kempo karate...

...er ist 1,74m groß...

...und hat drei vornamen...

jetzt aber ;)

6 057

Montag, 23. November 2009, 01:09

nunja wissen wir immerhin es ist Christian Slater. Aber irgendwie bin ich zu faul alle Filme aus den 90ern von imdb abzuschreiben :)

Ich werf einfach mal Very Bad Things in den Raum.

anamorph pictures

unregistriert

6 058

Montag, 23. November 2009, 03:01

zum film - nö

zum schauspieler - jap

jetzt müsste man drauf kommen wenn man den film gesehn hat. sind genügend hinweise vorhanden...

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6 059

Montag, 23. November 2009, 06:55

True Romance? Da spielt ja auch Jack Black in ner Minirolle mit.

anamorph pictures

unregistriert

6 060

Montag, 23. November 2009, 07:35

nein

außerdem war nie die rede von jack black dem schauspieler...

neuste tip
...die hauptdarstellerin spielte bei american psycho mit...

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher dass eine vielzahl von euch den film mal gesehn hat. er wird als einer der besten seiner art angesehn...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks