Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

unregistriert

5 981

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:09

Das ist der Klaus in jungen Jahren, den Film kenn ich leider nicht, evtl irgendeine Edgar Wallace Verfilmung?

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

5 982

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:14

Neues vom Hexer
Der Zinker
Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
???

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 854

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 287

  • Private Nachricht senden

5 983

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:28

Wie wärs mit "Der Hexer"? :D

Mr Dude

unregistriert

5 984

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:31

Edgar Wallace ist richtig, aber welcher? Der Hexer ist halt der bekannteste. Lustiger weise spielt keiner der beiden auf dem Bild dort mit. Die beiden sind meiner Meinung nach die besten Darsteller der Edgar Wallace Verfilmungen.

Hindenburg Films

unregistriert

5 985

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:40

Der Frosch mit der Maske?

Mr Dude

unregistriert

5 986

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:49

Auch dort spielt keiner der beiden mit.

Bentinho

unregistriert

5 987

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:02

Der Rächer?

Frederik Braun

unregistriert

5 988

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:15

Das Gesicht im Dunkeln?
Das Gasthaus an der Themse?
Die Tür mit den sieben Schlössern?
Die toten Augen von London?

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 854

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 287

  • Private Nachricht senden

5 989

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:42

hä? aber im Hexer spielt Kinski doch mit ?(
wie wärs mit
Die seltsame Gräfin
Der Zinker
Der schwarze Abt
Das indische Tuch

es gibt ja 32 von den Edgar Wallace Filmen... :)

5 990

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:42

Der schwarze Abt.

Edit: Verdammt! genau gleichzeitig!
Der Schwarze Abt stimmt, ich hab das Bild dazu gefunden.

http://www.klaus-kinski.de/wallace/sabt/sabt.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boony« (18. Oktober 2009, 20:58)


Hindenburg Films

unregistriert

5 991

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:54

Ich finde,eigentlich hat "der unausspechliche" gewonnen,denn ab dem zeitpunkt wo edgar wallace bejaht wurde,hätte man einfach alle 32 filme nennen können und so gewonnen. Der rest war eigentlich nur ne raterunde.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 932

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

5 992

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:31

Der Tread heißt ja auch Filme raten :thumbsup:

Hindenburg Films

unregistriert

5 993

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:00

Auch wieder war :D

Kannste mir mal deine Telefonzelle leih´n damit ich die antwort schon gestern posten kann? :P

Mr Dude

unregistriert

5 994

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:28

hä? aber im Hexer spielt Kinski doch mit


Das verwechselst du vllt mit "Neues vom Hexer" , aber im ersten Teil ist Kinski in der Tat nicht dabei. Alle 32 Filme (es gibt eigentlich einige mehr, allein Laut Wikipedia 38) aufzuzählen wäre sinnlos weil es nicht viele gibt in denen Kinski und Peters zusammen vor der Kamera standen, um genau zu sein 3. Deshalb fällt zB auch mein Lieblings-Edgar-Wallace "Das indische Tuch" raus. Der Unaussprechliche hat an sich also nicht wirklich gewonnen, er hat halt bloß den Autor der Drehbuchvorlage erkannt. ;) Huldigt ihm, denn er hat euch auf die richtige Färte gebracht :D

Wie dem auch sei. "Der schwarze Abt" ist richtig. Der nette Herr da hinten ist übrigens Werner Peters, ein absolut talentiereter Bösewicht. Er stand meiner Meinung nach Kinski in nichts nach.

Selon is on the run.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 854

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 287

  • Private Nachricht senden

5 995

Montag, 19. Oktober 2009, 09:41

Oh weh - du hast recht, der Kinski is beim 1. Hexer wirklich ne dabei :whistling:

aber egal: hier mein Bild


is bestimmt wieder zu leicht :rolleyes:

5 996

Montag, 19. Oktober 2009, 10:32

Dune?

Frederik Braun

unregistriert

5 997

Montag, 19. Oktober 2009, 11:57

"Dune" oder "Roswell", aber ich bin mir auch sicher, dass es Kyle MacLachlan als Paul Atreides ist.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 854

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 287

  • Private Nachricht senden

5 998

Montag, 19. Oktober 2009, 12:11

ich sags ja - zu einfach :rolleyes:
toller Film, der aber einige Längen und Schwächen hat :)

Bühne frei für Venom :thumbsup:

5 999

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:22

Oh, habs irnwie vergessen das ich dran war, naja hier das nächste Bild: *g*


tuffenuff

unregistriert

6 000

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:38

10.000 B.C.?
Obwohl ich es irgendwie bezweifle :S

Ähnliche Themen

Social Bookmarks