Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canonslasher

unregistriert

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:15

Kino-Trailer Produktionsfirmen

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar deutschen Produktionsfirmen, die Trailer fürs Kino, Youtube etc. produzieren. Kann mir jemand welche nennen, bzw. verraten wo ich sie finden kann? lg CS

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. Mai 2014, 16:12)


EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 671

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2014, 10:54

Öhm... Trailer von WAS?

Generell sucht man sich eine Produktionsfirma um einen Film zu produzieren und die schneiden daraus dann evt. noch nen Trailer. Aber so macht deine Frage nicht wirklich Sinn. Ein Trailer ist ja kein eigenständiges Format.

Lukas Gustav

unregistriert

3

Montag, 19. Mai 2014, 12:23

Ja sowas gibt es tatasächlich - Firmen die sich darauf spezialisiert haben Trailer zu schneiden. Ich kenn da jmd über drei Ecken der das in Amiland macht... aber ob es sowas in Deutschland gibt weiß ich nicht. Hier ist der Markt vielleicht gar nicht groß genug dafür...

Social Bookmarks