Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:03

The Amazon Force: Der erste Trailer

Nachdem ich heute Nacht im Taumel der Müdigkeit den Trailer zu "The Amazon Force" aus Versehen im Projektthread gepostet habe statt ihn hier im richtigeren Forum unterzubringen, hole ich das jetzt nach. Ich hoffe die Admins sehen mir diesen Quasi-Doppelpost nach :D

Downloadbar ist er in 2 Varianten: als DivX (ca. 20MB) und als .wmv (ca. MB). Die Downloadlinks findet ihr untestehend oder natürlich auf meiner Homepage www.galp-film.de.

Amazon Force - Trailer (DivX - ca. 20MB)
Amazon Force - Trailer (.wmv - ca. 5 MB)

Viel Spaß dabei...Meinungen sind natürlich erwünscht :D

Darth FJ

unregistriert

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:35

na hallo..
was ist das.. das Ergebnis aus einer Star Gate Truppe + Dead or Alive inspirierten Frauen + Kill Bill für Anfänger^^???

NEIN
Der Look ist wirklich klasse . .also kein 0 8 15 Film das steht schon mal fest! Super Trailer Stimme! Story klingt ja --> Actiongeladen! Ansonsten: Frauen, Blut, Autos, Knarren und jede Menge Ärger... klingt nach einem Männerfilm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (24. Oktober 2006, 01:36)


Meister

unregistriert

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:46

Muss ich Darth FJ recht geben

Hammer....da bin ich ja mal gespannt..endlich mal was mit Frauen.. :D

Grimbol

unregistriert

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:27

cooles Ende...
allerdings fehlt dem Trailer etwas, das den Spannungsbogen spannt... von daher, guter Trailer, aber zum Ende fehlt der Höhepunkt, von daher kein sehr guter Trailer...

wirre worte, aber egal - schhön, das mal nicht nur männliche Wesen die coolen Rollen kriegen...

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:43

@Darth FJ und Meister: Danke :)

@Grimbol: Wirklich etwas wirre Meinung: "Cooles Ende, aber das Ende schwächelt" :D Aber Kritik ist...äh...angekommen. Denk ich *g*

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:46

Der Trailer ist ganz lustig. 3 Engel für Charlie an die Spitze getrieben :)
Auch die Effekte gefallen mir ganz gut. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war die emotionslosigkeit in der Synchro. Da könnte man vielleicht noch was verbessern.
:thumbsup:

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:18

Eindeutig zu wenig Oberweite, wenn dann gleich Nackt :) *duckundweg*

Ne Spass bei seite ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht worden wie Geil die gezeigen Bilder doch waren. Vor allem das Equipment und die Effekte haben mich überzeugt. Dieser Nebel oder das Blut gegen Ende war wirklich alles sehr gut umgesetzt. Und das endlich mal weibliche Darsteller mitspielen um so besser.

Der Sprecher hatte mir jedoch nicht gefallen. Das hörte ich total gleichgültig und langweilig an. Da hätte man noch dran feilen müssen. Teilweise verstand man auch die Dialoge nicht so gut.


Ansonten gefällts mir ganz gut.

8

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:54

Also erst mal großes Kompliment!!! Klasse umgesetzt. Verfolge euer Projekt jetzt schon ne Weile und find den Trailer richtig geil. Am Anfang diese kurzen Sequenzen mit dem "Amazon Force" Logo sind en bisschen zu lang aber die schnellen Schnitte am Ende passen dagegen perfekt. Hab echt schon bock auf den fertigen Film!!!!!!!!

Lasst schnell wieder was von euch hören^^


gruß,

jigga

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:28

Der trailer is euch wirklich gut gelungen "Das Leben war noch nie unsere Stärke" Muhahaha Einfach nur geil freu mich drauf.

10

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:58

Genau diese Stelle verstehe ich nicht, obwohl ich den Trailer ein paar mal gesehen habe. Ich höre immer: "Leben war nie unsere Stärke." oder ist es "Reden war nie unsere Stärke" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (28. Oktober 2006, 14:59)


11

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:47

Danke an die nachgekommenen Kommentare...freut mich immer, wenn der Trailer im Großen und Ganzen gut ankommt :)

@Renier: Es heißt: "Das Leben war noch nie unsere Stärke"...so wie es Discoardia schrieb. Aber Danke für den Hinweis...wenn ich mal etwas Zeit hab, sollte ich da dann bei der Stelle vielleicht nochmal an der Tonabmischung arbeiten *g*

12

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:59

Cooler Trailer, wie in den Tagebüchern kommt der Trailer schon echt gut rüber!

Auch von den Waffensounds und Muzzleflashes war ich positiv überrascht, da sie überhaupt nicht billig wirkten, sondern wirklich cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (29. Oktober 2006, 15:00)


FrankieTheVoice

unregistriert

13

Montag, 4. Dezember 2006, 21:05

was gibt es eigentlich hierzu neues zu vermelden ????

Das würd mich doch grad mal brennend interessieren

Gruss von Fuerteventura

Frankie

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:03

Joa, ich muss mich allen anderen anschließen. Der Trailer ist wirklich cool, jedoch fehlt ihm trotzdem ein wenig Spannung. Aber ich denke trotzdem, dass der Film richtig geil wird, ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt. :)

Greetz,

Movie Vision

Ähnliche Themen

Social Bookmarks