Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 3. Juni 2006, 01:54

Jo, ich finds einfach nur super. Mag sein, dass ich jetzt von der Vorfreude geblendet werde und auch daran gehindert werde, einen vernünftigen und hilfreichen Kommentar abzugeben.... aber zu so später Stunde geht einfach nicht mehr :D
Ich könnte sowieso nur wiederholen, was hier alle bereits gesagt hatten und das mach' ich auch ;)


Klasse Teaser, den muss ich mir noch mehrmals anschauen, bis ich alles genau gesehen habe :)

Quentara

unregistriert

22

Samstag, 3. Juni 2006, 02:25

Ein sehr sehr geiler Teaser! Denke momentan gehts bei mir auch irgendwie gar nicht mehr um die Dramatik, den Schnitt, die Musik oder die Aussage des Teasers, sondern nur noch darum, möglichst viel Neues aus Invasion 2 zu sehen :D In all diesen Punkten war dieses Teaser trotzdem wieder top. Die Bugs und Texturfehler sind mir gar net aufgefallen, denke, dass man dies im fertigen Film auch eher weniger bemerken wird, daher net so schlimm.
Fazit: Der Teaser ist Top, allerdings hat mir Teaser 3 besser gefallen, weil er mehr meinem Geschmack von Epik und Dramatik getroffen hat. Heißt aber nicht, dass dieser Teaser schlecht ist, nur dass es ne 1 statt ner 1+ gibt :)

@ Soldier X: Danke, dein letzter Satz hat mir einen Ohrwurm eingepflanzt einer bekannten deutschen "Band" im pubertären Alter. Der Text geht ungefähr so: "SCHREEEIIIII, WENN DU ENTSETZT BIST, SCHREEIIIII, AUCH WENN ES DAS LETZTE IST!". Ich glaub ich erschieß mich o_O

Airwolfnight

unregistriert

23

Samstag, 3. Juni 2006, 04:01

Dazu kann man echt nur sagen. Hammer, mir ists echt kalt den rücken runter gelaufen**G**

Einfach nur Klasse das wird bestimmt der Film des Jahres^^ Zumindestens hier im Forum^^

Gruss
Air

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juni 2006, 09:16

Es gibt nur ein Wort dafür: Wunderprächtig. Man das ist so was von Geil!!

Positiv
0:11 - Felix Logo wurde verlängert
0:48 - Die Explosion sieht so was von realistisch aus. Man könnte denken ihr habt ein Hazs in die Luftgesprennkt für die Szene.
0:50 - Triebwerke sind genial.
1:38 - Ist das etwa Darth Maul

Negatives
Gibts das überhaupt

Fazit:
Ich war so was von beindruckt diese vielen Effekte. Schauspielerische Leiszung. Das ganze cgi und vfx. Ich will hier noch mal ein Lob aussprechen an die ganzen Rotoscoper. Die ganze Arbeit bedeutet ja 2 Jahre früher sterben. ;) Naja macht weiter so.

25

Samstag, 3. Juni 2006, 10:03

Was soll ich da noch groß zu schreiben jetzt. Was Visuelle Effekte angeht sind die Jungs mit die Besten aus Deutschland will ich mal behaupten ich hab kaum so gute Scenen gesehen. Die könnten locker im Kino laufen von der Qualität her.
Ich freue mich schon auf den fertigen Film.

Lord Harry

unregistriert

26

Samstag, 3. Juni 2006, 10:04

Meine Meinung: Alles, aber auch wirklich alles hat mir am Teaser/Trailer gefallen! Fast schon Hollywood.... Jetzt müsstet ihr nur noch ne HDV-Cam benutzen. :D So gegen Ende des Teasers/Trailers war es die Musik des X-Men 3 Trailers. Und wirklich, der Nein-Schrei am ende... Ist doch egal was die Nachbarn denken. Man kann doch sagen: "Das gehört zu meinem aktuellen Filmprojekt!" MIr hat das Zusammenspiel der Musik und dem Video gefallen. Die Effekte (u.a. die Explosion des Bahnhofes oder was auch immer) waren sehr realistisch. Die Greenscreen-Effekte sahen real aus und und und . . .Ich kann es kaum erwarten den fertigen FIlm zu sehen! Respekt!


PS: Ich weis nicht wie ihr es macht aber am besten wäre es, wenn man nicht die eigenen Stimmen synchronisieren würde sondern Synchronsprecher rannlassen würde. Dadruch erlangt es sicherlich einen Amerikanischen-Film-Flair.

mfg

Lord Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Harry« (3. Juni 2006, 10:08)


HTS_HetH

unregistriert

27

Samstag, 3. Juni 2006, 11:38

Vielen Dank freut mich wirklich total das der Teaser so gut ankommt und euch die neuen Sachen so gefallen :)

Was die Stimmen angeht so werden sicherlich wir das ganze nachvertonen, auch wenn es nicht so professionell sein wird, wie wenn man Synchronsprecher ranlässt. Es ist eine Fortsetzung und die Leute kennen uns und unsere Stimmen, da werden wir sicherlich nicht andere Stimmen einbauen um mehr amerikanisches Flair zu bekommen, denn es ist ein deutscher Film der in einer deutschen Stadt spielt ;)

Allerdings überlegen wir uns nach wie vor den Film auf Englisch mit englischen Sprechern zu vertonen, damit wir ihn auch auf fanfilms.com usw präsentieren können.

Genesis

unregistriert

28

Samstag, 3. Juni 2006, 11:45

Sehr nice, die Weltraumszenen sehen SW-echt aus, ebenso die szene, in der ein fighter von der erde startet.
einzig heikos stimme am ende wirkt, wie schon im zweiten Teaser in der anspielung auf obi-wans worte an der lavaschlucht ein wenig unmotiviert ^^

ansonsten war ich etwas schockiert, "winter 2006" als releasedatum zu sehen. schade.
dennoch freue ich mich wie jeder andere hier auch auf das projekt und wünsche euch alle kraft zur vollendung.

Darth FJ

unregistriert

29

Samstag, 3. Juni 2006, 12:37

Eh ich muss unbedingt auch hier nen Kommentar dalassen^^:
Ich glaub der Begriff HAMMER oder WUNDERBAR ...ist schon gefallen!
Also diese Aufnahmen... diese Sturmtruppen... diese Zerstörung... wow... einfach alles ist genial... die Dialoge ...die Emotionen...

Mal was neben bei... gleich am Anfang sagt der Imperator:" Es gibt scheinbar doch"... klingt im Trailer es gibt jabba doch^^

2. Ich seh doch richtig wenn dan Sternkreuzer überm Fussballfeld fliegt?? --> Tscha ...WM wird wohl nix drauß^^

JUNGS MACHT WEITER SO.. WILL DEN FILM DIESES JAHR NOCH SEHEN!!!

MoRPheuS2906

unregistriert

30

Samstag, 3. Juni 2006, 12:41

Geile sche&%e... Also das nenn ich mal Oscar reif... der trailer is so hamemr ich hab gänsehaut bekommen ;).... Boah ich kanns kaum erwarten den Film zu Sehen !!!!!!

zartan05

unregistriert

31

Samstag, 3. Juni 2006, 12:56

gut.......besser.........Invasion 2^^
Nein, echt der ist extrem geil geworden. Ich kann nicht mehr viel sagen, da mir die Worte fehlen. Am besten hat mir das zusammenspiel der X-men 3 Musik gefallen. Und was ist eigentlich an diesem Releasedatum:Winter 2006?? Oh dann ist er schon draussen??.
Ich freu mich auf jedenfall auf den FIlm. :D

Mfg zartan05

Darth Nihilus

unregistriert

32

Samstag, 3. Juni 2006, 13:07

@zartan05
Hmmm?????
Lebst du in der Zukunft?

@Trailer
Was mir noch aufgefallenis... der Strahl der die Kirche oder Bahnhof da schrottet.. sieht sehr unecht un verwackelt aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (3. Juni 2006, 13:08)


33

Samstag, 3. Juni 2006, 13:26

Also, jetzt kommt auch ein Kommentar von mir.
Ich fand den Teaser klasse. Von den Visuellen Effekten und CGI her einsame Spitze! Ihr seid die besten aus dem Amateurfilmerbereich, die ich kenne, und es würde mich nicht wundern irgenwann wriklich mal einen Film von euch im Kino zu sehen. Macht weiter so, und viel SPaß noch weiterhin!
Lg
Stephan

34

Samstag, 3. Juni 2006, 14:44

Tja, was soll man jetzt noch groß sagen? :D

Auch von meiner Seite kommt jedenfalls ein dickes Lob.
Du hast ja gesagt, dass manche Szenen erstmal nur für den Trailer bearbeitet sind, aber die Stormtrooper sehen im Trailer schon noch zu steril aus.
Aber der Schnitt, die Musik und die sonstigen Effekte (außer der Strahl auf das Haus welches dann explodiert, gefällt mir jetzt auch nicht so, obwohl ich es natürlich nicht besser kann) sind einfach richtig gut!

Geilfried

unregistriert

35

Samstag, 3. Juni 2006, 16:55

WOW! Ich bin mal wieder beeindruckt! Sieht wirklich alles wieder super aus. Ich konnte ja auch schon einen Teil der Szenen auf der Kunstausstellung sehen :)

Mir gefiel der Strahl aus dem Sternzerstörer allerdings äußerst gut. Auch der Sound dazu war hammer.

Also wie erwartet ein Top Werk.

MfG Geilfried

36

Samstag, 3. Juni 2006, 17:10

Mir gefällt der Teaser auch sehr gut. Ist meiner Meinung nach der beste von den vieren. Besonders von 0:17 bis 0:21 war ich überwältigt davon, dass es wirklich so aussieht wie in den alten Star Wars filmen, absolut kein Unterschied zu finden. Sag mal habt ihr einen Kamerakran gehabt, oder wie habt ihr das ab 01:29 hinbekommen?

Vader`s Brother

unregistriert

37

Samstag, 3. Juni 2006, 17:42

Ich find denn teaser super aber die Stormies sind meiner Meinung nach ein bisschen eckig und hell auch sehr clean :) aber sonst super geworden besonders die zündungen der Schiffe

freue mich auch sehr auf denn Film

HTS_HetH

unregistriert

38

Samstag, 3. Juni 2006, 18:02

@TTer: Nein wir haben die Szenen zwar in einer Totalen gefilmt, aber eigentlich Standarhöhe, so richtig passt die Perspektive auch gar nicht aber es fällt halt in so nem kurzen Clip nicht so sehr auf. Wir haben im Film aber ein paar Einstellung wor wir getrickst haben um Höhe zu simulieren. Einmal hab ich das Stativ auf volle Höhe ausgefahren und bei mir in den Gürtel gestemmt um so hoch wie möglich zu kommen, ein anderes mal ist Daniel auf einen Baum geklettrt um von dort aus uns aus der Vogelpersektive zu filmen etc... Geht also auch ohne *gg*

Was die Stormies angeht, die meisten Szenen von denen waren ansich schon Finals also gewöhnt Euch an den Look, so werden sie auch in etwa im fertigen Film aussehen. Die nochmal zu überarbeiten wäre bedeutend zu viel Aufwand und das Model gibt leider nicht mehr her, Poser halt ;)

Aldaros

unregistriert

39

Samstag, 3. Juni 2006, 18:19

Hab grad eben erst gesehen....und ich mein,was soll ich sagen? WOW....grosses Kino.Mitreissender als der 3. Teaser.

Extrem geil fand ich den KAmpf gegen Ende in dem Mustafa-Raum.

NAja...ich hör ma mit meinem unqualifizierten gesabbel auf :D Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Hut ab.

zartan05

unregistriert

40

Samstag, 3. Juni 2006, 20:06

@Darth Nihilus
jep....nene. Im Trailer steht Winter 2006. Wir leben ja im Jahre 2006
und der Winter ist ja schon vorbei, und bald kommt der Sommer.

Ich verstehs immer noch nicht.

Mfg zartan05

Social Bookmarks