Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:14

Star Trek Reunion Miniteaser (good)

Huhu hier versprochen der Miniteaser zum download.
Mehr zum Projekt gibts im Projektthread

Download: DivX6 Avi/mp3 29MB

www.bs-media.org/zeugs/teasertest4.avi



WUSELmane

unregistriert

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:50

Da können die ihre neue Version aber in die Tonne werfen gegen deine.

Selbst in den Fenstern kann man Leute sehen und auch die Beleuchtung ist absolut cool.

11 von 10 Punkte an dich

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:16

Total Klasse. Also wirklich super gemacht. Einzig die Musik find ich nicht gaaanz so toll, weil sie ein wenig untergeht. Und die Oberfläche von den Raumschiffen könnte vielleicht dreckiger sein ;) aber hat mir trotzdem ausgesprochen gut gefallen.

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:29

hehe danke @ carli. Star Trek Raumschiffe sind nicht dreckig und schon gar nicht Starfleet.

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:08

mit einem Wort: schön

PS: Wie hast du die Leute gemacht die man in den Fenstern sieht?
Ganz kleine Mänchen animiert oder nur ne animierte Textur auf den Fenstern?

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 350

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:16

Was soll man dazu noch sagen, eine wirklich schöne Enterprise 1701. :thumbsup:

Vaderle

Set Medic Warner Bros.

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 756

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:28

Sabber!!!!! Kann ich da mitmachen? Habe Startrek Outfit ;-) Musik passt schon finde ich. Vor allem kommt das ST-Feeling rüber.

Live long and prosper!

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:33

höchstens ein miniauftritt im Werbetrailer muss ich mir aber noch überlegen ^^

Stiffler

unregistriert

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:49

Ich mag ja überhaupt kein StarTrek :P
Aber dein MiniTesaer sieht wirklich super aus!
Die Modelle überzeugten, freu mich auf den Rest.

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:53

danke. Schaut euch auch die Tests im Testthread an. Bischen Kritik, Anregungen und ideen würden mir weiter helfen.

Gruß Ben

LunaticEYE

unregistriert

11

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:21

Hab mich schon gewundert, warum es in den letzten Wochen so ruhig um dich geworden ist. Jetzt wundere ich mich nicht mehr :-) Das ist ja schon ein Hammer und sieht nach echt viel Arbeit aus. Daumen hoch! Man merkt, dass Du schon Jahre mit diesen 3D Progs arbeitest. Die Beleuchtung finde ich immer am schwierigsten. Bin gespannt auf das Ergebnis!

12

Samstag, 5. Januar 2008, 23:17

wow! Wirklich sehr geil...ich habs mir bestimmt 30 mal angesehen.

Wirklich klasse!

Nur eine Frage: Wie lange hat das rendern gedauert und mit welcher Hardware wurde es gerendert?

13

Samstag, 5. Januar 2008, 23:32

der shot mit den menschen hat genau 5 stunden gerendert waren an die 500 frames. Das rendern dauert nicht sehr lang denn die texturen und beleuchtung habe ich extra so angepasst. Es ist auch der normale Scanline Render von 3dsmax.

Meine Hardware:

Dualcore 1.87
2gb ram und eine x800

kein besonderst gute Hardware aber mein betriebsystem ist gut abgestimmt.

14

Samstag, 5. Januar 2008, 23:38

Cool, danke für die infos...ja da war das rendern dann aber fix.

Wann wird der komplette Film fertig sein?

15

Samstag, 5. Januar 2008, 23:55

der film wird ende 2008 spätestens fertig sein. Aber zu sehen wird nur der Supertrailer und das VFX Reel

Ähnliche Themen

Social Bookmarks