Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thoma

immer auf der Suche....

  • »Thoma« ist männlich
  • »Thoma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Dabei seit: 6. Januar 2017

Wohnort: Vohenstrauß

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:42

Wiedergeburt eines Paradieses

Hier ein Trailer für meine nächste Naturdoku.
Titel: Tännesberg und der Kainzbach - Wiedergeburt eines Paradieses
3 Jahre war ich hier durch die Jahreszeiten unterwegs. Gesamtlänge sollen 44 min. werden.
Ich sitze gerade drüber (schon seit 4 Wochen) und bin jetzt bei 30 Minuten (ohne Musik, die kommt dann zum Schluß).
eingesetzte Technik:
Panasonic GH5
Panasonic FZ 300
DJI Phantom 4 Pro
Länge: 2:30

Bin gespannt auf eure Meinungen!
Stream:


Lieben Gruß
Thomas

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 922

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 194

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:24

Dein Insektenfilm war schon sehr ambitioniert. Da darf man ruhig gespannt sein, vermute ich mal.

Spoiler Spoiler

War sicher nicht ganz leicht, eine Ringelnatter und eine Kreuzotter vor die Linse zu bekommen? Oder?[/spoiler]
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Thoma

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 164

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1176

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2018, 13:59

Hast du Lust den Text von mir Einsprechen zu lassen? Ich habe große Lust mal eine ganze Doku zu machen. Ich Spreche schon seit Jahren professionell Texte ein, allerdings in der Regel nur 2-5 Minuten-Stücke, und eher technischer Kram. Eine Naturdoku wär supercool! Als Hobbyprojekt, natürlich, ohne Berechnung.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Thoma

Thoma

immer auf der Suche....

  • »Thoma« ist männlich
  • »Thoma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Dabei seit: 6. Januar 2017

Wohnort: Vohenstrauß

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:15

Vielen Dank euch beiden für die Antworten!

@ Joey: Du hast PN!
LG, Thomas

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Dezember 2018, 21:28

Da bin ich schon mal gespannt auf Joey als Sprecher :)

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 892

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 136

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:48

Auf mich wirken die Aufnahmen irgendwie ziemlich dunkel, gedämpft. Hast Du da schwer mit Filtern gearbeitet oder war das wirklich alles so "grau" und stumpf?
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Thoma

Thoma

immer auf der Suche....

  • »Thoma« ist männlich
  • »Thoma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Dabei seit: 6. Januar 2017

Wohnort: Vohenstrauß

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 23:47

Danke für den Hinweis, Telliminator. Da muß ich noch nachbessern.
LG Thomas

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Naturdoku

Social Bookmarks