Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cyrfis

Registrierter Benutzer

  • »cyrfis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 10. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:30

Once One


Titel:
Once One

Beschreibung:
A new wave of witch trials fall upon a 17th century mountain village. Because of her parents’ connection to the mysterious and magical Laegrit people, Zina suddenly finds herself at the centre of the Duke's hunt.

Infos zur Entstehung:
https://www.onceone-series.com
https://m.imdb.com/title/tt8377044/

Ist im Rahmen eines Abschlussprojektes unseres Studiums an der Met Film School in London entstanden.

Der fertige Pilot wird eine Länge von 10-15 Minuten aufweisen, welcher sich zurzeit in der Postproduktion befindet.

Damit werden dann verschiedene Unternehmen für eine mögliche Zusammenarbeit kontaktiert.

Gedreht wurde in Tarasp (CH) sowie Nauders (AT).

Ein besonderer Aufwand bestand darin, die hauptsächlich englische Crew in die Schweiz zu "bringen".

Länge:
0'44" Minuten

Stream:


*Stream eingebettet*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyrfis« (10. Mai 2018, 14:26)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 842

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 286

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 14:07

Toller Teaser, erschreckend lieblose Präsentation hier im Forum. Richtige Infos über die Entstehung bekommt man auf der Website auch nicht. Erzähl doch mal: was und wer steckt hinter dem Projekt, wie und womit habt ihr gedreht, wie lang solls werden, wie wird's ausgewertet. Muss ja nicht lang sein (ist ja auch nicht der Projekt-Thread), aber ein paar Infos, die für andere Filmemacher interessant sein könnten, wären schon cool...

edit: Danke für das Info-Update! Hab eben auch euer Crowdfunding-Video gesehen. Witzig, zuerst einen Teaser zum (bald) fertigen Projekt und erst danach das Crowdfunding-Video zu sehen. Ist ja sonst immer andersherum^^ Das Projekt klingt spannend! Ich drück dir die Daumen für die Auswertung! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (10. Mai 2018, 19:31)


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

cyrfis

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 889

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:55

Um es mal umgangssprachlich zu sagen: Der Teaser sieht richtig fett aus. Wow. :thumbup:
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Thoma

immer auf der Suche....

  • »Thoma« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 6. Januar 2017

Wohnort: Vohenstrauß

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2018, 00:51

Macht unbedingt Lust auf den Film!
Lieben Gruß
Thomas

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2018, 06:52

Ist richtig der HAMMER :thumbsup:
Der Teaser macht definitiv Lust auf den Film.

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 2. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2018, 13:38

Yup, mit die Infos schon sehr interessant. Danke fürs zeigen.

Tofuhuehnchen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 120

Dabei seit: 21. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2018, 21:44

8o 8o Also der Trailer schaut echt gut aus - bin schon auf den Film gespannt! :thumbsup:
Liebe Grüße
Euer Tofuhuehnchen

Social Bookmarks