Du bist nicht angemeldet.

Stiffler

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:11

Strider Tracking Test

Ich habe hier mal einen
"Strider Tracking Test" gemacht:

Hier das VIDEO dazu.

Wie findet ihr das Video?

Vielen Dank an dieser Stelle an YAYME
für die Models

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (18. Januar 2007, 18:10)


ray_muc

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:15

mit was hast das gemacht ?

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:16

*prust* lustige Geräusche, die du da von dir gibst :D

Also Größe und Farbkorrektur stimmen nicht ganz, aber das Tracking (worum es hier natürlich geht) schaut ganz vernünftig aus. Nur lehnt sich das Model am Ende leicht nach vorne und beginnt zu zittern (Absicht?).

Stiffler

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:28

Das ist keine Absicht, und liegt zum Teil
an meine Cam. Kaufe aber bald die NV GS 180^^

Gemacht mit After Effects + Cinema 4D

XeQtive Producer

unregistriert

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 01:09

also das Model ist sehr sehr geil, ist eigentlich auch ganz gut getracked, bis auf das wackeln, das schon angesprochen wurde. was die ganze Szene aber unrealitsisch erscheinen lässt, ist der fehlende Schatten. Wenn du den getracked auch noch hinbekommst, sisht das ergebnis nachher sicher genial aus ;)

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 05:07

Am Schluß bewegen sich die Füße über´n Boden, fällt besonders hinten am Zaun auf.
Zuerst habe ich vom Rendern her aber nichts gemerkt...
Evtl. noch Eimer oder sowas auf den Boden stellen, der scheint mir zu kontrastarm zu sein (wegen dem Tracking).


@Stiffler: Verkleinere bitte Deine Signatur etwas!
Deine Höhe beträgt von der Signatur-Linie links oben bis zu den Buttons 266 Pixels - Danke!

Zur Erinnerung:
Die komplette Signatur (alle Bilder und Texte zusammen) darf max.
30 KB groß sein (kleinere Überschreitungen sind natürlich in Ordnung).
Die maximale Breite beträgt 500 Pixel, die maximale Höhe 100 Pixel
(bezieht sich ebenfalls auf Texte und Grafiken). Kleinere Überschreitungen
sind natürlich auch hier OK. Bei Texten kann man nach Augenmaß gehen.
Animationen sind nicht erlaubt, nur unbewegliche Texte und GIF/JPG/PNG Grafiken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (30. Januar 2007, 05:14)


7

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:42

LoL...

Also de Strider is ja nett und schön, nur hätt mir mehr gefallen wenn der sich noch bewegen würde, d.h. selber modelln und animieren;)
aber ok...wenns mans net kann, dann halt so, auch net shclimm^^

So, jetzt zum Test, also erstmal sind Strider höher, haushoch sozusagen und nich kleiner als n Baum ;)
Und der Strider war nicht top getrackt, er hat vereinzelt sich von der "Stelle" bewegt.

Ansonsten gut für den anfang.

mfg michi

Stiffler

unregistriert

8

Freitag, 2. Februar 2007, 23:37

THX, für die Antworten!

ICh werde die Signatur bearbeiten, Sorry!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks