Du bist nicht angemeldet.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 19

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2022, 06:49

Nachtaufnahmen Test Sony FX6

Nightshoot FX6

Kurzer Test mit der Sony FX6 in der Nacht.

Kamera:
Sony FX6

Schnittsoftware:
Edius

Länge:
0.56 Minuten

Stream:


Alle Aufnahmen handheld mit dem Sony Objektiv SEL 28-135 mm f4 gemacht. Bei den Fahrszenen war ich auf Inlinern unterwegs.
Paar shots waren leider nicht exakt im Fokus, was mich mal wieder bestärkt, einen externen Monitor zuzulegen (Atomos Shinobi 5 oder 7).
Alles in base ISO 12.800 gefilmt.

Schöne Grüße
Christian
»Christian671« hat folgendes Bild angehängt:
  • 6E4EA8D4-7E74-4E4D-B776-AB1BB512B5BE.png

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 599

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 98

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2022, 14:18

Der TRANSPORTER Fernsehenserie war ja auch richtig okay. Alleine gefilmt auf Inliner, oder hat jemand dich geschubst?

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 19

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2022, 20:10

Hi Joe,
ich war nur bei den Autoszenen auf Inlinern gestanden. Trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters und meinen geschädigten Knien geht das schon noch :whistling:

Social Bookmarks