Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Mai 2008, 22:36

Effekttest Fallengelassenes Projekt "W"

Ihr kennt das sicher. Ihr habt eine idee für einen Film und testet an effekten rum. Nunja das mache ich auch und hatte mir überlegt mal das ende von Postal nachzumachen inklusive Abspann. Dann dachte ich mir eine Hommage an Postal aus. Naja daraus wurde nichts also gibts das Fiktive ende jetzt Freihaus.


www.bs-media.org/Uploads/Effekttest.avi

2

Freitag, 30. Mai 2008, 23:08

Ich find dein Intro klasse animiert ^^
Das du pyroeffekte draufhast hast du ja nun schon mehrfach bewiesen, sieht einfach nur genial aus.
Eine Frage noch: Kannst du die explosionen bzw. Pyroeffekte auch in einer Art Comic-Stil rausrendern? wenn ja schreib ich dir in ca. 6 Monaten ne PN ^^
Mfg

Kajika

3

Freitag, 30. Mai 2008, 23:09

klar kann ich das ^^

Alfanje

unregistriert

4

Samstag, 31. Mai 2008, 01:28

freak^^ Einfach nur genial, das Intro sowieso, und der Effekttest auch einfach hammer!

5

Samstag, 31. Mai 2008, 03:27

Schliesse mich Alfanje an. Das sieht unglaublich genial aus. Respekt!!!!

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. Mai 2008, 10:43

Kann allen Vorrednern einfach nur zustimmen, sieht alles sehr genial aus, vor allem das Intro. :thumbup: Ein Meisterstück... :)
Ach ja, wie heisst das Lied? Gefällt mir nämlich auch.

7

Samstag, 31. Mai 2008, 11:09

:) Schon heftig bin auch hingerissen, einziger Kritikpunkt: Bei deim Logo find ich die Kamera in ihrer letzten Position und Bewegung nicht so gelungen, davor aber super.

8

Samstag, 31. Mai 2008, 11:09

das intro ist eigendlich das einfachste gewesen. Displacment map. Dann 5 STeine gemodelt und per Partikel auf dem gelände postiert.

Dann noch eine kleine partikel schicht um diesen staubigen look hinzu bekommen.

Das Lied

Mark Polak -The Magic Sound

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 31. Mai 2008, 13:05

Das Intro! Die Pyro-Effekte! 8o

Mega Geil. Wirklich.
Intro sieht einfach Spitze aus, Die Explosionen nahezu perfekt! :D

Also, naja.. Für ein anstehendes Projekt könnte ich auch sowas sehr gut gebrauchen.. *hust*..
Ne, also hättest du grundsätzlich da irgendwas gegen? ;)

10

Samstag, 31. Mai 2008, 13:07

nein eigendlich nicht. aber ich bin mommentan ausgebucht. I2 nimmt viel in anspruch und mein eigenes projekt was läuft natürlich auch.

Als überraschung wird dämnächst auch eine prekeyed Mushroomcloud als stockfootage auf meiner hp zu finden sein. Wenn alles klappt noch dieses WE

11

Samstag, 31. Mai 2008, 13:17

Heth greift sich immer gleich die Elite und verleibt sie seinem Team ein :) wenn I2 da mal nicht grandios wird. Finds aber klasse dass du nach wie vor kostenfrei Footage anbietest, das gibt es selten, vor allem in der Qualität.

12

Samstag, 31. Mai 2008, 13:37

also obs genial wird weiß ich nicht. Schweigepflicht unter androhung von öffentlichen Peitscheinhiebe sind ein sehr effektives mittel.


Zur Mushroom Cloud.

400 Frames. PNG PREYKEYED.

Hier ist ein 24 Stundenlink

24h Frist abgelaufen


(Credits sind PFLICHT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (1. Juni 2008, 15:18)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 31. Mai 2008, 13:48

(Credits sind PFLICHT)
Wer da auch keine Credits reinknallt, dem ist nicht zuhelfen.

Danke! :)

Bentinho

unregistriert

14

Samstag, 31. Mai 2008, 14:58

Was soll man da noch sagen?
Die anderen haben es ja schon auf den Punkt gebracht, echt gut geworden!

Bentinho

Dani1202

unregistriert

15

Samstag, 31. Mai 2008, 15:57

Jas ist ja übelst geil geworden!
Auf jeden Fall danke für die Footage, kann ich (und wohl nicht nur ich) sicher auch mal gebrauchen! :)

LunaticEYE

unregistriert

16

Samstag, 31. Mai 2008, 23:00

So, hatten wir ja schon über ICQ: Sieht echt gut aus, ich bin beeindruckt. Womit hast du denn die Landschaft an sich gemacht? Ist das auch 3dmax?

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 31. Mai 2008, 23:20

Ich denke mal das ist ein Bild, aus Google oder so.. ;)

LunaticEYE

unregistriert

18

Samstag, 31. Mai 2008, 23:27

@niGGo: Ist ja interessant. Ich wusste nicht, dass es bei Google Bilder von Landschaften gibt, durch die man mit einer virtuellen kamera fliegen kann. :rolleyes:

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 31. Mai 2008, 23:38

Ach Mensch, ist schon spät.. :D
Dachte du meinst die Landschaft ein paar Sekunden später.. ;)
Aber ich geh mal davon aus, dass das Intro komplett mit 3Ds Max gemacht ist.

LunaticEYE

unregistriert

20

Samstag, 31. Mai 2008, 23:47

Hast Recht, ist echt schon spät. Ich hab den zweiten Teil überhaupt nicht gesehen und schon nach der ersten Schrifteinblendung weggeklickt. :D (wunderte mich schon, von welchen Atombomben hier geschrieben wird) :pinch: Ich sitz zu viel am Rechner, glaub ich.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks