Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. August 2007, 12:51

Particleplayground oder...

was macht man wenn man lange weile hat

www.bs-media.org/Uploads/partikelspielereinweb.avi

Kommentare und Kritik erwünscht. Diesmal erlaube ich auch fragen wie die sachen entstanden sind.

Gruß Five

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2007, 13:31

Sieht verdammt gut aus!
Ist mit MAX gemacht oder? Na ja dann hab ich als C4D User keine Fragen :D
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Darth Dacuun

unregistriert

3

Freitag, 17. August 2007, 14:54

Also ich finds hammer ... ist dir echt gut gelungen ... allerdings waren da manchmal sprünge drin die aussahen als wäre die animation vom ende zum anfang gesprungen .. vill hab ich mich auch nur getäuscht

mfg

DD

4

Freitag, 17. August 2007, 15:10

Gefällt mir sehr gut, vor allem der sprudelnde Kakao (war's doch oder? ) sah richtig toll aus!
Du nennst das Spielerei, mir erscheint sowas unmöglich ^^

MFG Hacki

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2007, 17:08

sieht ziemlich geil aus
:thumbsup:

Stiffler

unregistriert

6

Freitag, 17. August 2007, 18:07

Finde das auch sehr beeindruckend 8o
echt coole Sachen waren dabei.
Hasst du auch das mit der Teekanne gemacht?
Oder war der eigentliche Effekte da, diese Auflösung?

7

Freitag, 17. August 2007, 22:48

das mit der kanne war ein effekt in einem effekt. Zum einen die Kanne war eine spielerei mit Glue3d und Meshdeform und das verwirren war partikeltextur.

Ja alles ist mit Max gemacht. Das mit dem anfang und ende springen war ein renderfehler in Premiere

WUSELmane

unregistriert

8

Freitag, 17. August 2007, 23:44

Echt toll gemacht.
Die Pflanzen sehen ja fast echt im Zeitraffer aus.
Den letzten Effekt mit der Sandschrift ist auch cool - den würd ich auch gern haben. -aber ich hab leider 0 Ahnung von solchen 3D Programmen.

becks237

unregistriert

9

Samstag, 18. August 2007, 00:00

Also wirklich spitzenklasse...

Die Pflanzen und das Ende mit dem Stein fand ich auch sehr geil...

10

Samstag, 18. August 2007, 01:10

Ich nen dich jetz dann mister Partikel - sehr geil

11

Samstag, 18. August 2007, 01:14

ne lieber Master of Destruction

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. August 2007, 01:38

Jau is ziemlich beeindruckend. Fand das mit der Kanne am geilsten. Mal ne Frage: Was isn das fürn Lied? :D

13

Samstag, 18. August 2007, 01:43

das sind nur drum and base von einem bekannten copiloten

Darth Gelli

unregistriert

14

Samstag, 18. August 2007, 03:44

Uii, sehr schön!

Also, alles in allem beinahe Perfekt, wo gibts denn "Max" zu kaufen? :)

Der Sand-Effekt am Ende, hmm, wirklich hammer, kannst du auch Menschen basteln, die dann nach Sand aussehen? :D < Spiderman III ^^

Die Federn sind auch gut aber auch wenn diese Kanne sich zu vielen Schnippseln auflöst!

Das "MAX" wie es zersplittert war wirklich genial! Sowas brauche ich auch! ^^


Gruß

LunaticEYE

unregistriert

15

Samstag, 18. August 2007, 10:50

Wirklich coole Effekte. Gibts dazu bald ein Tutorial? Sonst kannste vielleicht mal erklären, wie Du das so vom Prinzip her gemacht hast. Mich interessiert am meisten das zersplitternde "Max" und die "Sand-Schrift" am Ende. Mit dem Zersplittern-Effekt hast Du auch im Evolution Trailer gearbeitet, kann das sein?

16

Samstag, 18. August 2007, 13:42

zu kaufen gibts max www.autodesk.com

das alles sind eben Thinking Partikel das plugin nennt sich Partikel Flow

Das mit dem Sand ist so aufgebaut. Es gibt 2 Meshes diese sind mit den partikeln verknüpft. Die Partikel bilden dann diese meshes nach.

Dann gibt es ein Event der die festen partikel aufreißt. In dem Fall eine Gravitations Spacewarp. Sobald die partikel aufgerissen sind folgen sie einem Pfad zu ihrem neuem Ziel.

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_sand partikel.jpg[/img]


letzendlich der sand effekt kommt nur durch den renderer

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 818

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 18. August 2007, 15:10

Joa schöne Sachen waren dabei. Gefällt mir sehr :)

18

Sonntag, 19. August 2007, 19:22

Mir auch. Vorallem auch das Max Logo was zerspringt sieht seh scharf aus . Soetwas könnte ich für meinen Film gebrauchen.

Meister

unregistriert

19

Montag, 20. August 2007, 06:01

Also wenn das wirklich alles deine Klamotte war....mein lieber Kokoschinski...sieht absolut fett aus...wirklich..respekt !!!

Social Bookmarks