Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Alex12

unregistriert

1

Montag, 11. August 2008, 13:24

Cinema4D

Hab mit Cinema4d ein bischen rumgespielt, ja und das ist dabei rausgekommen.

[myshare]d65808580074[/myshare]

Bri&DI Studios

unregistriert

2

Montag, 11. August 2008, 13:53

Sieht ganz gut aus von der Animation aber an deiner Stelle würde ich dem Typen noch was anziehen :-P

Stiffler

unregistriert

3

Montag, 11. August 2008, 15:05

Ui, haste das selber geriggt und animiert?
Sieht schon echt cool aus, außer diese komische Disco Beleuchtung xD

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2008, 15:13

haha, dachte jetzt kommt ein salto oder sowas :D
Also die Umgebung und Beleuchtung ist nicht so der hit, aber es ging ja wohl um die animation.

hm und die sieht irgendwie nett aus, womit haste das animiert ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Darth Alex12

unregistriert

5

Dienstag, 12. August 2008, 18:17

Mein Vater hat eine Mocap Datei von der Arbeit mitgebracht.Dann hat er mir geholfen, die Bones ins Mesh zu bringen.Die Mocap Datei war nur ein Sprung.Der Aufprall und das Wegschleudern hab ich selber animiert.Ja und die Beleuchtung xD :D .

Social Bookmarks