Du bist nicht angemeldet.

Trusher

unregistriert

1

Montag, 26. Juni 2006, 16:56

Plakat zu "The NEW Stargate SG-1"

tach zusammen, hatte etwas langeweile und hab einfach mal zu unserer neuen Mini-Serie ein Plakat gemacht. Schlicht und einfach ;)

Plakat - The NEW Stargate SG-1

BlAcKdEaTh

unregistriert

2

Montag, 26. Juni 2006, 17:17

Also das Plakat an sich ist dir sehr gut gelungen.

Allerdings habe ich diesen Stargate Warp dingens der bei dir in Grün ist eigentlich in Blau in errinerrung passt aber sehr gut in das Gesamtbild.

Ausserdem gefallen mir die Schriftzeichen am Rande des PLakates gut.

ICh weis nicht aber ich hätte die namen der Dartseller weggelassen und villeciht ne kleine Kampszene oder ein anderen gekeyten auschnitt noch mit rein gebracht.

Ciao Timo

Trusher

unregistriert

3

Montag, 26. Juni 2006, 17:30

das grüne ist auch der komplette hintergrund, ist ein bild vom wald wo wir gedreht haben ;)
ist schon richtig, normal ist das ja so schimmernes blaues wasser .....

4

Montag, 26. Juni 2006, 18:12

Ich find es gerade durch die viele Schrift etwas zu überladen...
Ansonsten ganz nett.

Gruß Purzel

steven_skywalker

unregistriert

5

Montag, 26. Juni 2006, 18:46

finnds cool, nur diese Schriftzeichen am Rand stören mich etwas.

Ansonsten gut gemacht, welches Proggi haste verwendet?

Greetz

Steve

BlAcKdEaTh

unregistriert

6

Montag, 26. Juni 2006, 19:00

Habe mir nochmal alles genau angeguckt und siehe da ich habe den Wald sogar entdeckt in der Verzerrung^^.

Trusher

unregistriert

7

Montag, 26. Juni 2006, 19:35

hab alles in photoshop erstellt
die schriftzeichen an den seiten, dafür gibt es mitlerweile Fonts ;)

8

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:47

Finde das Plakat sieht sehr schick aus, die Schriftzeichen am Rand können gefallen, sollten vielleicht etwas Transperenter sein, damit sie nicht so im Vordergrund stehen. Ansonsten aber wirklich schick, die beiden Charaktere, die Rücken an Rücken stehen sind gut in Pose gesetz! Das Star Gate im Hintergrund ist schön detailiert, ist das das Model vom Stargate Fan hier aus dem Forum?

Trusher

unregistriert

9

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:39

ja das ist es ;)
er hatte das tor auch im video eingearbeitet

Lord Sidious

unregistriert

10

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:24

an sich ist es in Ordnung, aber ich mnag das Grün nicht...liegt aber an mir ;)
Was ich nicht so schön finde ist die viele Schrift. Vor allem die NAmen der Darsteller stören ind er Position, sowie an der Typo :(

Burger King

unregistriert

11

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:40

Mich stört eig. nur die Positionierung der Namen.
Ansonsten finde ich es sehr gelungen.

LVskywalker

unregistriert

12

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:20

wirklich gelungen, da kommt Star Gate feeling auf :)...
Vielleicht sind die Namen der Schauspieler ein bisschen fehl am Platz, aber darüber sehe ich gerne hinweg ;).

Dark111

unregistriert

13

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:12

Hy,
hübsch!
Doch find ich ganz cool!

Darf ich aber eine zwischenfrage stellen? Wo hast du die komplette Ausrüstung her?
Suche schon ne ewigkeit danach!

Trusher

unregistriert

14

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:43

aus verschiedenen army-shops und ebay zusammen gesucht

knautschka

unregistriert

15

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:03

ich find das schon gut, aber mir fehlt irgendwie das "geheimnisvolle"... ist aber trotzdem gut.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks