Du bist nicht angemeldet.

Bladerunner

unregistriert

1

Montag, 27. Februar 2006, 20:30

DJRS - Megamix

Ein kürzlich erstellter Megamix von mir und meinem Kumpel. Wir haben das ganze mit Fruity Loops gemacht. Wir haben uns Lieder durchgehört (meistens von Freestyle) haben dann die "Synth nachgebaut". Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt auch gerne Remixes drausmachen oder irgendwas reinmixen etc ;)

DJRS - Megamix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladerunner« (3. März 2006, 15:20)


CMproduction

unregistriert

2

Freitag, 3. März 2006, 14:50

Ich würde es mir ja gerne mal anhören, aber bei mir öffnet sich eine neue Seite mit der Meldung "NOT FOUND".
Schade, vielleicht kannst du das mal reparieren.

Schöne Grüße
CMproduction

Bladerunner

unregistriert

3

Freitag, 3. März 2006, 15:20

Danke für den Hinweis. Problem behoben!

CMproduction

unregistriert

4

Mittwoch, 8. März 2006, 23:01

Kein Problem Bladerunner!!!
Und zur Musik...KLASSE. Gefällt mir total!
Passt gut zu Filmen die eher mysteriös erscheinen sollen. Noch etwas mehr Bass dazu und dann würde es auch in einen Actionfilm reinpassen!!!
Von mir aus ein RESPEKT!!!

Schöne Grüße
CMproduction

Ähnliche Themen

Social Bookmarks