Du bist nicht angemeldet.

Amfortas

Komponist

  • »Amfortas« ist männlich
  • »Amfortas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Dabei seit: 18. März 2014

Wohnort: Leverkusen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Januar 2022, 22:46

Star Trek - Jazz-Piano-Arrangement

Hallo zusammen,

da hab ich die letzten Wochen immer wieder mal dran gearbeitet und jetzt ist es endlich fertig: quasi eine kleine Jazz-Fantasie für Klavier über Jerry Goldsmiths wohl mit Abstand bekannteste Titelmusik. Vielleicht kann das ja der ein oder andere z. B. für ein entsprechendes Fanfilm-Projekt gebrauchen. ;) Vor kurzem wurde hier ja in der Richtung was vorgestellt. Viel Spaß! :)



LG

Dustin


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (30. Januar 2022, 18:38)


Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 107

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Januar 2022, 14:36

Cool gemacht. Da weiß jemand wie man so ein Klavier benutzt und etwas verjazzt. :thumbup:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Amfortas

Amfortas

Komponist

  • »Amfortas« ist männlich
  • »Amfortas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Dabei seit: 18. März 2014

Wohnort: Leverkusen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:20

Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! :)


PS: Da ich über PM nach Noten gefragt wurde: Hal Leonard hat mein Arrangement lizenziert und bietet es jetzt über Sheetmusic Direct an.

https://www.sheetmusicdirect.com/en-US/s…57/Product.aspx


Sorry, auf den Preis hatte ich leider keinen Einfluss. Hätte es am liebsten ähnlich wie bei Bandcamp mit "name your price" eingestellt. Wie auch immer, vielleicht will sich ja mal der ein oder andere dran versuchen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amfortas« (20. Februar 2022, 15:37)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks