Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star Wars Freak

unregistriert

1

Dienstag, 19. September 2006, 22:01

Jäger/ Marke : Eigenbau

.::>Klick<::.

Habe mich für eine andere Richtug entschieden, anstatt mordlustige Haushaltsgeräte zu creieren, steige ich nun auf etwas realere Subjekte um...

Ich habe diesen Jäger ohne konkrete Vorlagen erstellt, also seid nicht zu hart, außerdem ist er noch nicht fertig texturiert und ein paar kleinteile fehlen auch noch... aber ich wollte schonmal meine Beta vorstellen! :)

Was sagt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (19. September 2006, 22:35)


2

Dienstag, 19. September 2006, 22:34

Ich sage:
man schreibt beta ohne h ;)

Zum Bild:
sieht schon ganz ordentlich aus, was mir positiv auffiel war die beleuchtungsart, wobei das ganze etwas heller sein dürfte und von oben mehr licht ganz logisch wäre.
negativ finde ich in dem status bis jetzt nur, dass mir die kanten alle zu rund sind. in echt sind die wesentlich schärfer die kanten und ecken.

aber ansonsten: mach mal weiter =)

Star Wars Freak

unregistriert

3

Dienstag, 19. September 2006, 22:35

Sorry wegen dem Rechtschreibfehler...peinlich^^
Danke ,das mit den Kanten kann ich jetzt leider nicht mehr ändern...stört es denn sehr?

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. September 2006, 22:41

Hm, dat Ding sieht halt ein bisschen aus, als wärs aus Pappe. Aber ich finde es trotzdem ziemlich gut gelungen. Das gefällt mir. Wenn du wirklich noch hier und da noch einpaar Details (z. B. Raketen) hinmachst könnte das schon recht geil werden. Und ich denke nützlich wäre es, auch ohne korrekte Proportionen, denn solche Jets würde man in nem Film dann eh nur von weit weg sehen.^^

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (19. September 2006, 22:41)


Burger King

unregistriert

5

Dienstag, 19. September 2006, 22:44

Ich finde es kann noch ein paar Rundungen mehr verragen, aber sonst schon ganz gut.

Star Wars Freak

unregistriert

6

Freitag, 22. September 2006, 15:07

Hier mal ein kleines update ...ich denke mehr mach ich nicht dran, habs mal in Szene gesetzt!

Mondscheinbomber

Thom 98

unregistriert

7

Freitag, 22. September 2006, 15:22

Schaut sehr geil uas, auch wenn der Mond etwas zu hell aussieht...

Social Bookmarks