Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chumber

unregistriert

1

Mittwoch, 12. August 2009, 23:41

"Salvation" - Action Music

Kurz aber knackig :) Hier ist ein etwas action-lastigerer Track:



Viel Spaß und danke fürs zuhören :)
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chumber« (13. August 2009, 00:47)


ichbinsnet

unregistriert

2

Mittwoch, 12. August 2009, 23:52

SALAVATION oder SALVATION?

Nette Musik übrigens.

Chumber

unregistriert

3

Donnerstag, 13. August 2009, 00:47

ups ein Typo in einem Video ist natürlich schon etwas dumm ^^ Danke für den Hinweis :)

Schattenlord

unregistriert

4

Donnerstag, 13. August 2009, 11:14

Gewohnte Unterhaltungsmusik aus dem Hause Teichert. :)

Hat mir gefallen. Die Orchestration find ich noch nicht ganz so prickelnd. Tiefe besitzt der Track auch nicht wirklich. Aber für einen netten Actionstreifen sicher gut verwendbar.

Die Melodie ist auf die Dauer etwas eingängig. Aber passt schon. Hat mir also gefallen. Weiter so. ;)

Schattenlord

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 11:48

Ein schön ins Ohr gehender Track! Gefällt mir gut :D Der lässt sich sicherlich gut in einen Film/Clip verarbeiten.

Chumber

unregistriert

6

Donnerstag, 13. August 2009, 21:21

Vielen Dank für die kritischen und netten Kommentare :thumbsup:

Social Bookmarks