Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chumber

unregistriert

1

Montag, 25. Mai 2009, 13:22

Soundtrack: Sakura

Hi,

sodala, bin wieder im Lande und hier ist wie versprochen der Soundtrack zu "Sakura" :)




Download (ca. 73MB)

Es hat mich sehr gefreut das er einigen positiv aufgefallen ist und wünsch viel Spaß beim hören :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chumber« (27. Mai 2009, 00:27)


Genesis

unregistriert

2

Montag, 25. Mai 2009, 20:38

Ja, was kann ich sagen, außer, dass ich auch diese aufbereitete Version sehr stylish und einfach klasse find.
Hab den Soundtrack mittlerweile schon tot gehört, aber ist einfach immer wieder hammer =D=D

nochmal danke, Marc =)

Chumber

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:32

Vielen Dank Andi :) würde mich natürlich über weitere Rückmeldungen hierzu freuen ;)

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:42

Klasse Soundtrack. Hab ihn mir gerade mal angehört und lasse ihn seit her stätig weiter laufen. Großartige Arbeit!


mfg
Cody

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 056

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 337

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:57

mir gehts ganz genauso wie cody. Dein Soundtrack ersetzt gerade den Starship Troopers Soundtrack von Basil Poledouris auf meinem mp3 Stick ;)

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:27

Kann mich den anderen auch nur anschließen, ist ein Klasse Soundtrack, besonders die Closing Credits laufen hier die ganze Zeit! :)

Kann es sein das beim Track 1 was schief gelaufen ist? Der hört sich so dumpf an, klingt im Film normal.

Trotzdem ein wundervoller Score. Mach weiter so Marc! :thumbup:

Chumber

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:27

Ich danke euch allen :) Ich hatte nach der ganzen Zeit manchmal einige Tracks noch im Kopf herumgeistern (auch nachts) 8o

8

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:51

Hi Marc,

von meiner Seite auch nochmal großes Lob für den grandiosen Soundtrack.
Mein persönliches Favorit ist die Nr.9 - Sakura Trees Part II
Die Auswahl der Instrumente bringt die Thematik des Films gut rüber - basslastige Drums und Flöte - nice

Viele Grüße

Jens

9

Samstag, 30. Mai 2009, 00:28

Von mir auch großes Lob. Hört sich wie ein professioneller Soundtrack an. Sicher war die Library schweineteuer?! Hab den Sountrack hier auch zweimal laufen lassen, während ich gesarbeitet habe. Mein Favorit ist "Destiny". Die Musik ist allererste Sahne.

Chumber

unregistriert

10

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:59

Vielen Dank euch beiden :D Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem AF Movie Award ;) .....war nur ein spaß ^^

Social Bookmarks