Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:15

-----------gelöscht----------

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (14. Oktober 2018, 16:52)


Darth Gelli

unregistriert

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:06

Jawollja!

Also ansich recht witzig xD
Ich find die Idee mit der Sonnenbrille jetzt mittelmäßig gut, nur würd ich dazu gern wissen wie man auf eine Sonnenbrille kommt, als Logo xDD
Die Myspace Page kannte ich nur im alten Style, so ist sie auch in Ordnung, nur die Schriftart ist etwas gequetscht! =P

Wieso gleich so viele Variationen deiner Brille? Für welches entscheidest du dich? xD Oder nimsmt du mal dies mal das? =P
Sonst ganz schick!
greetZ

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:21

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (14. Oktober 2018, 16:52)


JerryAlzhaimer

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 06:47

Dem komm ich mal nach. Der Banner gefällt mir natürlich in schwarz am besten 8-) (hey sogar der Smiley hat sone Brille! :thumbup: :thumbup: :thumbup: ) Ich weißja nichtwie dein Logo vor Filmen von dir aussieht aber bei den vielen Farben kannste das ja so eigentlaich an den Film anpassen. (z.B. rot für nen Horrorstreifen oder schwarz für nen Agentenfilm oder pink für ne Liebesschnulze :D ) Sieht auf jeden Fall gut aus!

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:58

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (14. Oktober 2018, 16:52)


SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 20:30

Das Bild mit dem Baum gefällt mir nicht so, aber das Videologo hat schon was.

Schnee von Gestern, nun zum Neuen: Die erste und die dritte Brille sind die besten. Die Rote ist ein bisschen zu abstrakt, passt nicht so wirklich...





Social Bookmarks