Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:27

Killerwahn (2009) - Vorschau auf die Musik

Servus,

den Teaser zu Killerwahn (2009) dürften ja bereits einige gesehen haben. Hier könnt ihr euch nun das Stück "The Return Of Max Sallmann" in voller Länge anhören (im Teaser gibt es nur einen kleinen Auszug). Die Musik ist eine erste kleine Idee zum Film, da ich damals bereits Killerwahn 3 vertonte habe ich natürlich das alte Thema sowie sämtliche Motive neu aufgegriffen und verbessert.

Wünsche viel Spaß beim anhören und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

http://www.impressive-music-production.d…lerwahn2009.mp3

Florian Linckus

Ähnliche Themen

Social Bookmarks