Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alfanje

unregistriert

1

Montag, 7. Januar 2008, 01:11

Alfanje Films Mosaik

Huhu Zusammen,

ich wollte - jetzt wo MyShare wieder funzt - euch mein Geburtstagsgeschenk, von meinem Besten Kollegen, nicht vorenthalten! Bin ich sehr Stolz drauf. Das hängt jetzt bei mir in Riesiger Größe an der Wand!

--- so auf das Bild Klicken um es bei Fileupload zu öffnen, dann nochmal auf das Bild klicken um ne Vollansicht zu sehen ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfanje« (7. Januar 2008, 12:59)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 12:26

das geht iwie nit.. da is kein link

Joshi

Alfanje

unregistriert

3

Montag, 7. Januar 2008, 12:32

klick auf das Rote Symbol mit dem kleinen roten X

LunaticEYE

unregistriert

4

Montag, 7. Januar 2008, 12:38

Also ich seh da auch nix. Kein x und auch kein Symbol?

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Januar 2008, 12:39

also bei mir is da wirklich kein x.. und auch kein symbol... kannste nochmal überprüfen ob da wirklich was ist??^^

Joshi

6

Montag, 7. Januar 2008, 12:56

Wow, Respekt ....

Als das Bild gaaaanz langsam geladen hat, dachte ich: "Toll, ein paar Bilder aus deinen Werken, die nebeneinander gesetzt wurden ..."
Als das Bild dann aber fertig geladen hatte, war ich überrascht ...
Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich muss sagen, es sieht richtig klasse aus.

Ein kleinwenig Kritig muss aber auch sein. Mir gefällt es nicht os ganz, dass vor allem an den Rändern oft gleiche oder sehr ähnlich Bilder verwendet wurden ...

Ansonsten echt ne klasse Sache *auchhabenwill* :D

Gruß: Pfabi

Alfanje

unregistriert

7

Montag, 7. Januar 2008, 13:00

So Neu hochgeladen, sollte jetzt funzen! Siehe Oben

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 7. Januar 2008, 13:25

um es in einem wort zu beschreiben:

dassiehtrichtigderbegeilausunddievielearbeitdiedawahrscheinlichreingestecktwurdehatsichaufjedenfallgelohnt!!!

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:22

um es in einem wort zu beschreiben:

dassiehtrichtigderbegeilausunddievielearbeitdiedawahrscheinlichreingestecktwurdehatsichaufjedenfallgelohnt!!!
dito ;)

10

Montag, 14. Januar 2008, 01:05

Jo sieht schon cool aus, vor allem wahrscheinlich in groß an der Wand ^^
Allerdings kurze Nebeninfo für alle die glauben man muss Mordsmäßig viel Arbeit reinstecken: Nein.
Gibt dafür mehrere (kostenlose) Programme, die nach einem bestimmten Algorithmus so ein Bild aus einer Bibliothek herausrechnen.

Nichtsdestotrotz: cooles Geschenk!

Social Bookmarks