Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. August 2012, 11:13

My Sick Story - Rockstar (Musikvideo)

Beschreibung:
Nach meinem letzten Musikvideo "Survive" (http://www.youtube.com/watch?v=ArejrRkcePs), haben wir uns entschlossen gleich noch einen drauf zu setzen und das nächste Stück zu verfilmen.
In Rockstar geht es um einen kleinen Jungen, der, wie der Name schon sagt, Rockstar werden möchte.

Gedreht wurde mit einer Canon Eos 600d mit Kit-Objektiv und die Schlussszenen auf der Bühne mit einer Sony EX1.
Als zusätzliche Ausrüstung waren ein Igus-Slider, ein Kamerakran und eine Glidecam vorhanden.


Screenshot:


Filmlänge:
3'46" Minuten

Stream:


Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. :)
Grüße: Pfabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pfabi« (19. August 2012, 15:25)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 945

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 566

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2012, 17:07

In jeder Hinsicht ein gutes Video. Tolle "Story", gute Kamera, guter Schnitt usw. Lediglich die Vignettierung um die Bilder fand ich zu stark, die hat etwas gestört. Zudem schien mir der Sänger auf der Bühne asynchron zur Musik (bzw. zum Gesang) zu sein. Gute Arbeit!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Eos600d, Musikvideo, Rockstar

Social Bookmarks