Du bist nicht angemeldet.

Julian1988

unregistriert

1

Samstag, 24. März 2012, 22:14

Cheers auf das Studentenleben (official HD video)

Filmtitel:
Cheers auf das Studentenleben

Beschreibung:
"Aufstehen, duschen, Kaffepott, so beginnt der Unitrott. Ab aufs Rad zur Uni eiern, Restalk in die Tüte reihern." So beginnt der Tag eines typischen Studenten in Groningen, Holland. Das Musikvideo zeigt das Studentenleben von all seinen lustigen und witzigen Seiten in einer Art Rap-Parody.

Der Dreh dauerte, bedingt durch viele studententypische Verzögerungen, 9 Monate. Es wurden 5 verschiedene Kameras benutzt, da immer wieder improvisiert werden musste (Canon 500D, Canon 600D, Canon XL1-S, Nikon 7000 D, Panasonic HVX200A). Nun endlich ist es geschafft und ich bin sichtlich stolz auf das Ergebnis. Über ordentlich Feedback und Kommentare würd ich mich sehr freuen.

Screenshot(s):





Filmlänge:
5'35" Minuten

Stream:

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 828

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 17:24

Also das Musikvideo macht schon Stimmung! Das Plakat ist cool geworden, vielleicht nur ein wenig viel Promotion für ein Musikvideo. Aber wenn man Spaß an der Sache hat :)

Zur Musik selbst äußere ich mich erst mal nicht...

CaaOss.TV

unregistriert

3

Dienstag, 27. März 2012, 09:46

Schräg mit Unterhaltungswert, werde es verbreiten, weiter so...

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 14:44

Als Student kann ich dem Text eigentlich nur zustimmen... habt ihr ziemlich gut getroffen. Klar, die Farbkorrektur ist manchmal etwas heftig, auch wirken die Aufnahmen teilweise etwas nach "Homevideo", was hier aber eigentlich passt. Spätestens bei der Jameson Irish Whiskey Flasche hattet ihr mich jedenfalls ;)

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 828

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2012, 14:57

Jetzt fällt es mir wieder ein. Das Video erinnert mich an "Disco Disco Party Party" :D

In der Farbkorrektur, Location, Kostüme, der akzentuierten Stimme und Situationskomik sind Parallelen erkennbar. Habt ihr euch inspirieren lassen? ^^


Social Bookmarks