Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:06

Cool Age Webisode

Hallo Leute,

wir haben ein kleineres Cool Age Projekt online gestellt. Hat viel Spaß gemacht mit ein bisschen weniger Aufwand was zu drehen. 1 Tag Dreh und kaum VFX. Danke an alle die mitgeholfen haben!



Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Horstin

unregistriert

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:22

Wow, bitte mehr!

Als Zuschauer war man gleich in dieser Welt und hat diese angenommen, fand ich sehr gut;)

Frederik Braun

unregistriert

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:09

War alles in allem ganz lustig. ^^ "Cool Age" meets "Stromberg". Was mir nicht so gefallen hat war die ständige Unschärfe bei bewegten Bildern, wahrscheinlich habt ihr mit einer DSLR gedreht oder?

docjameson

unregistriert

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:56

"...was zum Geier sind denn Augenbrauen..." ;-)

ja, sehr fein!

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:13

hrhrhr...
Anfangs a bisserl zu viel Hall! Habt ihr keine Tonangel?
Ansonsten schick schick... Humor gefällt mir... stimmt geht auch in Richtung "the Office"/ "Stromberg", bzw. Reality Soap...
Und die Kostüme sind super!
Ach und Leonie war bei mir auch schon mal in der Castingrunde, wie geil ist das denn?
Schade, dass man nicht sieht, wie sich Ted mal wieder aus der Affaire zieht...

cj-networx

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 01:10

Haha ^^
Coole Folge.
Thomas Zeug in ner Gastrolle mit seinen Aliens. Schick schick!
Hat mir sehr gefallen und ist auch ohne schnickschnack ala vfx gehalten worden (ausgenommen der Pads)

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:46

Die Kostüme mitsamt Insignien und Rangabzeichen sind echt beeindruckend. Schauspielerisch (für den Amateurfilmbereich) echt gut. Die Chefin wirkt ziemlich authentisch. Fetzt! :thumbsup:

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:11

Stromberg in der Zukunft - oder so ähnlich jedenfalls ;)

Ist natürlich gut gemacht und es funktioniert auch als das was es vermutlich sein soll aber ich hätte mir trotzdem ein wenig mehr Eigenständigkeit erwartet und erhofft, zum Beispiel, dass die Scifi-Komponente deutlicher zu Tage tritt und sich das ganze so mehr vom vermeintlichen Vorbild abhebt. Wenn man schon so ein Szenario wählt, dann kann man ruhig was drauß machen. Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu meckern. Sehr gut.

9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:12

ich hätte mir trotzdem ein wenig mehr Eigenständigkeit erwartet und erhofft, zum Beispiel, dass die Scifi-Komponente deutlicher zu Tage tritt und sich das ganze so mehr vom vermeintlichen Vorbild abhebt.
Oben steht ja geschrieben, dass es eher ein kleineres Cool Age Projekt mit weniger Aufwand und Effekten war. Dementsprechend ist es doch ok, wenn kaum Effekte drin sind. Also ich finde nicht, dass man die Scifi-Komponente hier noch mehr herrausstellen muss, solange die Story gut ist. Lieber ne gute Handlung, als sinnlose Effekthascherei. Und für nur einen Drehtag ist das echt beeindruckend.

10

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:42

Zitat

Lieber ne gute Handlung, als sinnlose Effekthascherei. Und für nur einen Drehtag ist das echt beeindruckend.

So sehe ich das auch.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 00:57

Habs jetzt auch erst entdeckt :D Schönes Ding! Die Location fetzt! Natürlich auch die Kostüme und Darsteller^^

12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:37

Ich find den Movie echt klasse gemacht. Die Kostüme sind durchdacht (Rangfolge mittels den Dreicken an der Brust), verschiedene Uniformen für Rekruten und Offiziere. Auch das Logo am Ärmel sieht top aus. Ich bin wirklich begeistert.
Und dann das ganze auf der Art von Stromberg mit Interviews der Darsteller.

"Was zum Geier sind denn Augenbrauen" :thumbsup:

Gibt es mehr von euch?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks