Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:25

FETTER FIGHT 3

Fetter Fight 3 ist fertig.
Keine großen Reden, aber hier eine kleine:

Natürlich haben wir in bester Fetter Fight Manier so gut wie nichts geplant sondern alle Ideen am Set entwickelt, jedoch haben wir uns in der Post Produktion sehr angestrengt und sind auf das Ergebnis stolz.

Natürlich gab es wegen den langen Drehpausen Continuity-Fehler, aber wir haben das Beste draus gemacht und sie teilweise auch in den Film eingebaut.

Es war unser bisher arbeitsintensivstes Projekt und wir sind froh uns jetzt wieder neuen Aufgaben stellen zu können, zum Beispiel arbeiten wir zurzeit an einem neuen Seitendesign und neuen Funktionen.


>>>Hier die Downloads<<<

PS: Ruhig ein paar Mal anschauen, falls zu schnell ist um beim ersten Mal alles zu erfassen^^
Und brav den Abspann fertigschauen wie bei jedem guten Film...
Leider konnten wir den Film nicht zum Videowettbewerb einsenden weil wir ihn vorher angekündigt haben, mich würde interessieren welchen Platz wir gemacht hätten.

MfG
Das DN-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vic« (9. Mai 2007, 16:11)


2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:10

Gar kein Feedback?

Gefällts?
Oder nicht?

Muss ja kein Roman sein ;-)

mfg
niles

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:55

Sooo, wir wollen mal nicht so sein. Hier Kriegt ihr eure Kritik.^^ Hab mir euren Streifen angeschaut und ich muss sagen, dass er mich sehr unterhalten hat. Da habt ihr ein klasse Filmchen gezaubert. Die Schnitte waren gut und die Kameraeinstellungen spektakulär. Die Kampfszenen sahen teils recht ordentlich aus und die vielen Gags waren auch nicht schlecht. Also doch, hat nen sympathischen Eindruck auf mich gemacht, is schon nen Stück weit Trash, aber dafür technisch echt klasse. Also ich fand ihn lustig. :)

Muss gestehen, dass ich den blonden Kämpfer zuerst für nen Mädchen gehalten hab.
Lol, aber damit habt ihr wohl gerechnet der Shot relativ am Anfang war ja einsame Spitze. ;) Habt euch super selbst auf die Schippe genommen.

Doch doch, mir gefällts. Weiter so! :)

Greetz,

Movie Vision

4

Freitag, 11. Mai 2007, 09:13

Großes Lob von meiner Seite ^^
Wie schon von Movie Vision gesagt, fand ich den Film echt unterhaltsam. Dei Gags haben mir echt gut gefallen. Konnte sogar bei manchen drüber lachen^^
Die Kameraeinstellungen waren echt der hammer und die Kämpfe haben mir mit den Soundeffekten auch gefallen.

Die Musik hat auch super gepasst... eigentlich gibt es keine negativen Punkte die ich jetzt aufliesten könnte XD

super Leistung Jungs,

mfg, VeRnE

MoRPheuS

unregistriert

5

Freitag, 11. Mai 2007, 10:10

lol ich finds genial ich liebe so filme musste auch lachen. Kamera und und farbkorrektur waren auch nit schlecht, musik war auch cool.

also ich liebe so filme!! umbedingt mehr machn!! ;)

6

Freitag, 11. Mai 2007, 12:07

Ich fand den Film auch sehr lustig, besonders ab dem Teil wo kurz die Splitscreens kamen, kam der Film meiner Meinung nach richtig in Fahrt.
Sehr schöner Streifen!! Und das Ende :D
Mfg
Kajika

MasterMelo

unregistriert

7

Freitag, 11. Mai 2007, 13:17

Ich fand den Film genauso wie meine Vorgänger sehr sehenswert. Die Kameraeinstellungen und die "Effekte" wie das vor- oder zurückspulen waren gut und eingesetzt.
Keep on!

8

Freitag, 11. Mai 2007, 14:41

Danke für die Comments!

Zitat

umbedingt mehr machn!!

ja, ist eh schon der dritte^^

Falls sich noch wer für Fetter Fight 2 interessiert, den gibt es auf unsere Site
DN-Studios.at

LINK:
Fetter Fight 2

aber natürlich soll es noch weitergehen
FF4 wird kommen,... irgendwann
Aber zuerst kommt mal ein ernsthaftes Projekt.

But stay tuned on dn-studios.at!
:D

Vielleicht schreibt auch wer einen GB entry, oder sagt was zu FF2

Grüße aus Graz
niles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niles« (11. Mai 2007, 14:43)


Organic700

unregistriert

9

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:32

Klasse!!!
Fand ich sehr witzig, weiter so!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks