Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AntiZombie

Registrierter Benutzer

  • »AntiZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 17. Juni 2021

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2021, 12:54

Lego Musikvideo "Welcome to Bricksonville"

Hallo zusammen,
hier möchte ich euch mal mein aktuellestes Werk präsentieren. Und zwar handelt es sich um ein Musikvideo über meine komplett beleuchtete Legostadt. Die Stadt ist voller Film- und Serien Referenzen. Auch habe ich einige Stop Motion-Elemente mit eingebaut (da gibt es sicherlich noch etwas Luft nach oben) Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. :)
Der Song wurde von Adam Blotner beigestuert.

Filmtitel:
Welcome to Brikcosnville (Musikvideo)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony Alpha 6500
Schnittsoftware: Premiere Pro / After Effects

Filmlänge:
2'09" Minuten



Was haltet ihr davon?
»AntiZombie« hat folgendes Bild angehängt:
  • be_prepared.jpg

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2021, 10:49

Super! :D Die Laufzeit ist perfekt, das Lied trägt das Video super und deine Effekte lenken total gut davon ab, dass der Großteil der Aufnahmen (fast komplett) statisch ist. Witzig fand ich es auch :)

Mischka

Registrierter Benutzer

  • »Mischka« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Februar 2021

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2021, 11:46

Ich kann mich nicht erinnern, einen Film gesehen zu haben, bei dem Bild und Ton so perfekt aufeinander abgestimmt waren! Super gemacht! Dazu noch unterhaltsam und lustig mit perfekter Länge! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße aus dem Ahrtal!
Mischka

AntiZombie

Registrierter Benutzer

  • »AntiZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 17. Juni 2021

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juni 2021, 13:53

Super! :D Die Laufzeit ist perfekt, das Lied trägt das Video super und deine Effekte lenken total gut davon ab, dass der Großteil der Aufnahmen (fast komplett) statisch ist. Witzig fand ich es auch :)


Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefallen hat. :) Das war auch tatsächlich die große Herausforderung, aus einem so statischen Material, ein dynamisches Musikvideo zu erschaffen. Deswegen kam ich auch nicht um ein paar Stop Motion Szenen herum :)

Ich kann mich nicht erinnern, einen Film gesehen zu haben, bei dem Bild und Ton so perfekt aufeinander abgestimmt waren! Super gemacht! Dazu noch unterhaltsam und lustig mit perfekter Länge! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Auch hier, vielen lieben Dank für die ganzen lobenden Worte! :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks