Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

McGurgel

Registrierter Benutzer

  • »McGurgel« ist männlich
  • »McGurgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Dabei seit: 23. Dezember 2011

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:40

Sandwich Interrupted - A Comedy Short

Filmtitel:
Sandwich Interrupted

Beschreibung:
Steve sitzt als letztes spät Abends im Büro, als eine Email ihn raus reißt.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic GH4
Sonstiges Equipment: Sigma Art 18-35mm, Sigma 50mm, Shoulder Rig, DIY Dolly
Schnittsoftware: Premiere Pro CC
Sonstige Software: Filmstro

Screenshot(s):


Filmlänge:
1'20"

Stream:


Auch wenn der Film nur eine knappe Minute lang ist und für einen Wettbewerb entstanden ist (der schon vorüber ist), hat es gute 5 Wochen von der Idee bis zum fertigen Film gebraucht. =)

Ich hoffe er gefällt.

Ich würde mich übrigens riesig über Feedback freuen, keine sorge, ich habe ein sehr dickes Fell. ;)

Beste Grüße,
René

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 901

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 191

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:17

Das war aber ein alter Gameboy, was? Das Filmchen sieht ganz ordentlich aus. An sich ne lustige Idee.

Spoiler Spoiler

Wenn der Typ jetzt eine richtige Strapaze durchgemacht hätte, fast krepiert wäre, irgendwo in der Pampa, würde das noch besser kommen.[/spoiler]
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

McGurgel

Registrierter Benutzer

  • »McGurgel« ist männlich
  • »McGurgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Dabei seit: 23. Dezember 2011

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2017, 11:55

Oh ja in der Tat. Der ist auch total im Eimer. Man muss zB die Batterie Klappe durchgehend ferst halten, da er sonst ausgeht. xD

Spoiler Spoiler

Jupp, dass habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Aber dafür lernt man ja, bzw fragt nach Feedback. =)

Noisefever

Registrierter Benutzer

  • »Noisefever« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: Nürtingen

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2017, 21:53

Hat mir gut gefallen! Nach dem Clip zu urteilen muss meine ganze Firma die Umwelt geradezu hassen :)

Drelisthenics

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Dabei seit: 11. Dezember 2017

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 14:31

Ich musste lachen, wirklich gut gemacht

Social Bookmarks