Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Isyoutbgaming

Filmemacher/Youtuber

  • »Isyoutbgaming« ist männlich
  • »Isyoutbgaming« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 21. August 2016

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2017, 22:57

Verspielt | Bewerbungsfilm

Filmtitel:
Verspielt

Beschreibung:
Das ist mein kleiner Bewerbungsfilm, für die FH-Dortmund, für den Studienbereich Film.
Naja nicht das Original, da ich bei dem Original keine Musik verwenden durfte. Zudem durfte er nur 3 Minuten lang sein.
Bei dem Film handelt es sich um eine Nachprüfung, aus der Sicht des Schülers.
BITTE IGNORIERT DAS SCHLECHTE OUTRO!! :D
Hatte eine Idee für das Outro, aber meine Künste in After Effects sind noch nicht gut genug :).
Habs dann trotzdem mit rein genommen, aber egal :D.
Kritik und Verbesserungen gerne in die Kommentare :)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic G70, Canon 70D
Sonstiges Equipment: Stativ, Softboxen
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro
Sonstige Software: Adobe After Effects

Filmlänge:
3:33 Minuten

Stream:
»Isyoutbgaming« hat folgende Bilder angehängt:
  • Verspielt 2.PNG
  • Verspielt.PNG
  • Verspielt 3.PNG

Thoma

immer auf der Suche....

  • »Thoma« ist männlich

Beiträge: 108

Dabei seit: 6. Januar 2017

Wohnort: Vohenstrauß

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 00:04

Ich finde ihn gut gemacht, und auch die Idee dahinter sehr schön!
Hat mich gefesselt.
Schrift gefällt mir auch.
Viel Glück damit! Ich drücke die Daumen!

Lieben Gruß
Thomas

Isyoutbgaming

Filmemacher/Youtuber

  • »Isyoutbgaming« ist männlich
  • »Isyoutbgaming« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 21. August 2016

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 00:31

Dankeschön :D

Vielen Dank dafür :).
Hoffe auch es klappt. Hab viel Zeit reingesteckt, und ein Traum würde in Erfüllung gehen, aber mal schauen :)

Verwendete Tags

bewerbungsfilm, Kurzfilm, verspielt

Social Bookmarks