Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fwmedia

Registrierter Benutzer

  • »fwmedia« ist männlich
  • »fwmedia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 30. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2017, 23:37

MUSIKVIDEO Gleißer "Schöne Worte"

Filmtitel:
Das offizielle Musikvideo "Schöne Worte" der Band Gleißer

Beschreibung:
Das Lied handelt von dem andauernden Schmerz nach einer Trennung und der Unfähigkeit, sich von einer alten Beziehung loslösen zu können.

Gedreht wurde an zwei Tagen im August 2016 in Köln. Zwei sehr heiße Tage, wir haben viel geschwitzt^^. Hat aber einen großen Spaß gemacht, vor allem die Szenen auf dem verlassenen Industriegelände. Für mich war es eine schöne Erfahrung, das erste Mal Regie bei einem Musikvideo zu führen.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Blackmagic Ursa Mini
Sonstiges Equipment: Ganz viel Nebel^^
Schnittsoftware: Media Composer
Sonstige Software: After Effects

Screenshot(s):

Filmlänge:
4:34 Minuten


Stream:
»fwmedia« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schoene Worte.png

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 827

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:06

Viele schöne, dynamische Bilder. Nicht meine Lieblingsmusik, aber tolle Kamera, tolle Schnitte, tolle Regie!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks