Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2016, 15:46

TALISMAN - Halloween Kurzfilm

Filmtitel:
TALISMAN - Halloween Film

Beschreibung:
Happy Halloween!
Passend dazu würde ich euch gern unseren Horror Kurzfilm „TALISMAN“ vorstellen. Okay, er ist jetzt nicht unbedingt komplex und raffiniert, aber es ging mehr darum eine Atmosphäre durch Licht/Schatten und besonders Sound zu erschaffen.
Würde mich über Kritik freuen! (Und ja! Die Briefe haben keine Briefmarken und der Dämon im Stuhl trägt Turnschuhe… aber ähm… HAPPY HALLOWEEN!!)
Lichter aus und Sound aufdrehen :thumbup:



Stream:


Filmlänge:
z.B. 5'47" Minuten

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony A7SII
Sonstiges Equipment: DJI Ronin, DIY Dolly
Schnittsoftware: Premiere Pro
Sonstige Software: After Effects

Screenshot(s):




Findet uns hier auf Youtube :)

Collaborateur

Registrierter Benutzer

  • »Collaborateur« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 2. September 2015

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2016, 19:13

Klasse.

comic74

Registrierter Benutzer

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2016, 19:47

Super Aufnahmen und tolle Farbe, hat mir wirklich gut gefallen!

Diramus

dira pictures

  • »Diramus« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 16. Oktober 2015

Wohnort: Schmallenberg

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2016, 08:31

Wow, da fragst du noch? Atmosphärisch Sehr geil. Deine Ausrüstung ist natürlich beneidenswert ;) vom Ende hätte ich mir mehr erhofft. Wobei der spannungsbogen sehr gut inszeniert ist. So Schockmomemte ziehen bei mir irgendwie eh nicht, also kann ich das vermutlich schlecht beurteilen. Sehr geiles Filmchen auf jeden Fall. Hab dich mal abonniert :)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2016, 22:43

Vielen Dank euch! Freut uns/mich :thumbup:

Ein kleines Making-Of kommt am Sonntag.
Findet uns hier auf Youtube :)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2016, 21:18



Hier unser kleines Making Of dazu :)
Findet uns hier auf Youtube :)

MMotion

Registrierter Benutzer

  • »MMotion« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Oktober 2016

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. November 2016, 21:37

Wow, der Look und die Atmosphäre kommen sehr geil rüber!! Die A7S ist schon echt ein Lowlight Beast!
Okay die Story und der ganze Ablauf ist schon etwas belanglos aber egal es sieht einfach episch gut aus Respekt :D !!

Miker87

Mike Rasching

  • »Miker87« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 15. November 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. November 2016, 22:29

Respekt, schöne Bilder! :) Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch super das ihr ein making of dazu gemacht habt, schön zu sehen was ihr an Equipment benutzt habt.

Social Bookmarks