Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TriniTitty

Registrierter Benutzer

  • »TriniTitty« ist männlich
  • »TriniTitty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Dabei seit: 11. August 2016

Wohnort: Kirchlengern

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2016, 20:23

Danger Zone (Kurzfilm)

Filmtitel:
Danger Zone

Hintergrund:
Das war mein erster Gehversuch und gleichzeitig auch ein Kurzfilm für eine online Contest, wo ich natürlich keinen der 3 ersten Plätze belegt habe.
Bei Kritik bin ich schmerzfrei, also immer raus damit. Man kann ja nur dazu lernen.
Ich selbst kritisiere den zu oft falsch eingestellten Fokus. Was ich aber erst in der Post Produktion gemerkt habe.
In diesem Sinne viel Spaß... oder so.

Beschreibung:
Windeln wechseln wie eine Profi.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 600D
Sonstiges Equipment: EF-S 18 - 55
Schnittsoftware: After Effects, Hitfilm Express

Filmlänge:
1'43 Minuten

Stream:
»TriniTitty« hat folgendes Bild angehängt:
  • Danger Zone.jpg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks