Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

markus77

unregistriert

1

Freitag, 6. Mai 2016, 21:03

[Brickfilm] Beyond

Hallo Community,

im Rahmen der Steinerei 2015 konnten wir mit unserem Film "Beyond" den ersten Platz der Kategorie "Preis der Brickfilmer" belegen.

Filmtitel: Beyond

Link zum Film:


Beschreibung:
Gefangen in vollkommener Einsamkeit, in der Stille des Daseins, versucht ein Astronaut seine Welt zu ordnen, nur um festzustellen, dass diese längst ein Schatten der Vergangenheit ist.
Nun wollen wir uns mal die Meinung von nicht-Brickfilmern hören :)
Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 1100D // 60mm Macro 2.8
Schnittsoftware: Adobe CS Cs6 Production Premium

Screenshot(s):



Filmlänge:
z.B. 6'05" Minuten

Gute Unterhaltung!

Viele Grüße
Markus

*Bilder eingebettet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (8. Mai 2016, 11:11)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 877

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 290

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2016, 21:18

Richtig gut! Tolle Bilder, gute Sprecher, eine Story, die mich mitnimmt und in der nötigen Geschwindigkeit erzählt wird, dabei aber kurzweilig bleibt. Echt gut gelungen! Wenn du jetzt noch die zwei Screenshots richtig in deinem Beitrag einbetten könntest, wäre ich vollauf zufrieden ;)

Diramus

dira pictures

  • »Diramus« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 16. Oktober 2015

Wohnort: Schmallenberg

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2016, 12:56

Wow, wirklich gut gemacht. Schöner Ton, coole Effekte, super Sprecher. Hab nur das Ende nicht ganz verstanden :D

Smoofe

Registrierter Benutzer

  • »Smoofe« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 3. Januar 2008

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2016, 16:02

Tolle Bilder! Ab und zu hätt' ich mir eine Mikrofasertuch gewünscht, aber ich vermute mal - als Nicht-Bricker - der Staub ist mit Absicht drauf geblieben.

Sau cool!

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 922

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 194

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2016, 21:47

Sci-Fi ist immer cool. Fand ich auch cool gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass Ihr große Interstellar-Fans seid.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

MuffinOne

Registrierter Benutzer

Beiträge: 38

Dabei seit: 15. März 2016

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2016, 01:20

Wirklich gut gemacht. Die Stimmung ist gut eingefangen und hat mich von der Musik und Optik auch direkt an Interstellar erinnert.
Anfangs denkt man wirklich noch, er spricht mit seiner Frau und nach und nach wird einem klarer was wirklich passiert ist.
Gut gefallen haben mir auch die Details wie animierte Instrumente etc.

Grüße
Muffin

Social Bookmarks