Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eldunari

unregistriert

1

Montag, 4. April 2016, 12:29

TheCase (Action Short)

Filmtitel:
TheCase

Beschreibung:
In diesem kurzen Actionfilm springt ein Agent mit einem Fallschirm in der Nähe eines Flugplatzes ab um dort sein Ziel festzunehmen.

Die Story ist zugegebenermaßen nicht wirklich ausgebaut. Das Ziel des Films war es erstmalig mit einem größeren Team zu arbeiten und neue Techniken auszuprobieren. Deswegen freue ich mich auf Kritiken und Tipps.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 550d
Sonstiges Equipment: Rode NTG2
Schnittsoftware: Adobe Premiere
Sonstige Software: Adobe After Effects

Screenshot(s):

Filmlänge:
4'12" Minuten


Stream:

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 914

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 193

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2016, 11:31

Das mit der Story hast Du ja schon erwähnt. Das Geräusch des (großen) Flugzeugs zu Beginn passt eher zu 'ner kleinen Cessna. Den Vor- und Abspann finde ich gut gestaltet, auch den "Fernglas-Effekt". Die Action ist solide. Der Absprung war eine echt coole Eröffnungsszene. :) Zusammen mit der Musik erinnerte mich das etwas an Computer-/Videospiele, wo man Missionen zu erfüllen hat.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7River« (8. April 2016, 13:00)


italo-peschi

unregistriert

3

Freitag, 15. April 2016, 22:53

Gefällt mir

Hat mir sehr gut gefallen...der Absprung...die Action....die Location...der Schnitt.....der Abspann.....an sowas hatten wir auch schon gedacht zu drehen...mach weiter so.Gruss

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

action, short

Social Bookmarks