Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 11:52

LOOM OF DOOM (2016) Waste Pictures



TITEL: LOOM OF DOOM

JAHR: 2016

STORY: Durch einen Zufall entdeckt die kleine Lisa einen uralten Webrahmen
hinter dessen Fäden das wahrhaft Böse lauert, und es hat Appetit! AUF DICH!

Hört sich verdammt verrückt an, IST ES AUCH! VIEL SPASS! :)

CAST: Sonja Maslowski, Patrick Rodax, Alina Thümmel, Thomas Maslowski,
Anna Krämer, Maria Krämer, Lisa Krämer, Timm Dettmer


LABEL: Waste Pictures

HOMEPAGE: http://www.wastepictures.de (LIKE US)

STREAM:
»tommyfuny« hat folgendes Bild angehängt:
  • lodstill6.JPG
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommyfuny« (19. März 2016, 11:29)


BN-FILM

Registrierter Benutzer

  • »BN-FILM« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 3. März 2016

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 12:43

Ich weiß nicht...

...die Besetzung der Rollen finde ich nicht überzeugend - Eingangsszene (Maklerin und Mutter). Das Licht ist auch nicht optimal (Überblendungen und zu dunkel) und warum verlangt die Maklerin Dollar, wenn man aber offensichtlich in Deutschland ist (Autokennzeichen)?

Sorry, ich bin ehrlich aber nach 6min habe ich dann doch wieder ausgemacht.

Klar steckt viel Arbeit und Zeit hinter so einem Projekt und dem einen oder anderen wird es auch sicherlich gefallen. Ist das dein erstes Werk? Ansonsten eine nette Idee auch, wenn ich nicht so der Fan dieser Art von Genre bin.

Mich würde interessieren mit welchem Equipment gearbeitet wurde.

Beim nächsten mal richtig Ausleuchten und mit Filtern arbeiten. Zum Buch kann ich nichts sagen, aber selbst am Anfang war es schon recht schwammig oder es liegt an den Schauspielern die mich nicht so überzeugt haben. Der Ton war aber ganz solide, von dem was ich mitbekommen habe. Was mir gefallen hat war der Kameraschwenk auf dem Dachboden am Anfang, auch wenn etwas falsch geschnitten.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2016, 13:05

Vielen Dank für deine Kritik :D wir arbeiten mit den einfachsten Mitteln (Sony HD Cam das wars :D :D :D ) an unseren SPASS-Produktionen. Wir haben schon einige Filmchen hinter uns wie du auf unserer FB-Page sehen kannst.

Uns finanziert keiner und machen alles selbst, WIRKLICH ALLES :D

Ausserdem ist das Genre so gestrickt das man es glaug ich entweder LIEBT oder einfach sofort WEGSCHALTEN muss :D So ist das im TRASH!

Hättest du weitergeschaut, hättest du nicht mehr ausschalten können und du wärst im BANN des Webrahmens GEFANGEN :D GLAUB MIR :D :D: D
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Diramus

dira pictures

  • »Diramus« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 16. Oktober 2015

Wohnort: Schmallenberg

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2016, 08:56

Also ich fand ihn geil. Die ein oder andere Sache war schon sehr trashig, wie der Schuss aus der Pistole, welcher nur am Ton erkennbar war, jedoch keinerlei Auswirkungen hat. Ansonsten fand ich das mit den Dollar auch seltsam. Zwei Dinge, die mich aus dem "Bann" gerissen haben. Ansonsten cool :D auch eure eure Effekte. Bin gespannt was noch kommt. Ihr habt ein Abo auf yt.

Social Bookmarks