Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RobRob

Theory Animation Studios

  • »RobRob« ist männlich
  • »RobRob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juni 2015

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:47

Ray & Clovis - CGI Animationsserie

Filmtitel:
Ray & Clovis - Vorstellung Ray und Vorstellung Clovis

Beschreibung:

Die Sprache ist ENGLISCH

Bei Ray & Clovis geht es um :
Ray ist ein Gitarre spielender, weltgewandter Iguana und Clovis ein energiegeladener, junggebliebener Kater. Irgendwie schaffen es die beiden, gemeinsam in einer WG zu leben und als beste Freunde durch dick und dünn zu gehen egal was passiert.

Wir haben noch mehr Folgen aber ich wollte nicht alle in einem Post Schreiben und Posten.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Keine
Sonstiges Equipment: Keine
Schnittsoftware: Adobe Premiere
Sonstige Software: Blender 3D , Adobe After Effects , Photoshop

Screenshot(s):
Im Dateianhang

Filmlänge:
1:19 und 1:29 und 8:54

Stream:
Vorstellung Ray :




Vorstellung Clovis:




Reading is Magic

»RobRob« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2015-03-17-clovis-blog-02.1308.Still015.png
  • Tin-Foil-Cat.png
  • Broombot-transprent.png
  • 2.4.png

knallkoppen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 119

Dabei seit: 25. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:42

Die ersten 2 Folgen waren richtig gut und die Stimmen wirken auch professionell.Bei der 3 Folge fand ich es bisschen schaden das es gegenüber den andern 2 etwas unfertig aussah und es ohne die Konturen besser aussieht ,was bestimmt auch mit der länge zu tun hat, oder ?Ansonsten find ich es amüsant die beide zu zusehen,musste auch öfters lachen.

RobRob

Theory Animation Studios

  • »RobRob« ist männlich
  • »RobRob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juni 2015

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:42

Das 3. Ist einfach etwas älter ;) Wir haben uns seit anfang des Jahres etwas mehr dem texturing und Lightning gewidmet. Und das Resultat kann sich wie man sieht sehen lassen. Die 2 Folgen vorher sind gerade mal 3-4 Monate alt. Der 3. Ist schon 1,5 Jahre alt. Da es unsere Längste Folge ist wollte ich die mit reinpacken.

  • »Steckdosenteufel« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 29. November 2011

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 17:47

Hi,
Mir hat es echt gut gefallen. Habt euch sehr viel Mühe gegeben. Hoffe es folgen noch ein paar Serien.
Mfg
Der Stedo

RobRob

Theory Animation Studios

  • »RobRob« ist männlich
  • »RobRob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juni 2015

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:00

Jeden Monat kommt eine Folge raus ;)

Beispiel (diese Folge kam vor ein Paar Tagen raus):


Social Bookmarks