Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanchez

unregistriert

1

Freitag, 29. Mai 2015, 11:04

Action Jutta - TATORT TORTENTRAUM - Kurzfilm & Making of

Beschreibung:
Jutta ist Geheimagentin - auf dem Gebiet der Verbrecherjagd knallhart, treffsicher und skrupellos. Nur wenn es um Herzensangelegenheiten geht, wird Jutta weich wie Butta.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon C100 & Lumix GH-2


Screenshots:




Stream:



Making of:




Genre:
Action / Comedy

Kamera & Regie:
Daniel Flügger

Drehbuch:
Nadin Lucia Brehm


Darsteller:
Nadin Lucia Brehm, Jörg Moukaddam, Sabine Böhm, Tobias Hunold, Daniel Flügger

Laufzeit:
11:53 Min.

Making of:
Tobias Hunold

Jahr:
2015

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2015, 12:45

wow einfach nur geil das Video, Kompliment Daniel! Super Mix aus Comedy, Spannung und Action und sehr gut gespielt :thumbup: Sowas schaut man sich ohne zu scrollen an!

Habe mir eben noch das Making of angeschaut, Ihr geht ja schon fast professionell ans Werk! Sehr interessante Einblicke!

Gruß, Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack1943« (29. Mai 2015, 14:25)


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

wabu

Barbara

unregistriert

3

Freitag, 29. Mai 2015, 13:45

:thumbsup: Super Film!

Und ich liebe Making ofs!

tevauloser

unregistriert

4

Freitag, 29. Mai 2015, 19:15

Amateurfilmforum- das ich nicht lache ;-)
Da haben wir doch wieder so einen absolut professionellen, spannenden und sehr hochwertig erstellten Film, mit einer tollen Handlung und guter Schauspielerei-weiter so!

Gruss Walter, der wahre Amateurfilmer ;-)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 911

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 193

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2015, 11:36

Eure Produktionen sind schon beeindruckend, muss ich sagen. :D Der Mix aus Action und Comedy find' ich auch cool. Du hast auch ein gutes Händchen für Kameraarbeit.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Sanchez

unregistriert

6

Samstag, 30. Mai 2015, 17:24

Hallo zusammen,

vielen Dank für die positiven Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass der Film hier im Forum so gut ankommt! :)

Senner

Registrierter Benutzer

  • »Senner« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 4. November 2011

Wohnort: Bielefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:22

Toll gemacht - ruhig mehr davon! Macht Laune…
Gruss
Detlef Schlack

Senner Gartenbahn Mein YouTube-Kanal

Social Bookmarks