Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aljoscha

unregistriert

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:42

PrivVideos Imagefilm - Kopf, Gesicht und Torso

Filmtitel:
PrivVideos Imagefilm - Kopf, Gesicht und Torso

Beschreibung:
Nach monatelanger Arbeit ist nun endlich unser heiß ersehnter Imagefilm "Kopf, Gesicht und Torso" fertig!
Update für alle Fans:
Fanshirts, sowie echte platzende Gesichter sind bald im Handel erhältlich.

Screenshot

http://www.myimg.de/?img=PrivVideosImagefilmStandbf7483.jpg
http://www.myimg.de/?img=PrivVideosImagefilmStandbcf9a3.jpg

Filmlänge:
5:16 Minuten

Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Aljoscha« (23. Dezember 2014, 20:53)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 344

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 279

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:09

Ich finds sehr cool gemacht. Ist Euch gut gelungen. :) Auch schauspielerisch gibt's da nicht viel zu kritisieren.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Jazzman

Registrierter Benutzer

  • »Jazzman« ist männlich

Beiträge: 121

Dabei seit: 23. Dezember 2014

Wohnort: Frankfurt a. M.

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 14:41

Hi! Das Video gefällt mir echt gut. Vor allem vom Schnitt her gut durchdacht. Die Interview-Montagen sind gut gemacht und als Stilmittel sehr gut eingesetzt.

Den Ton finde ich nicht perfekt. Es klingt alles in Ordnung, z. T. auch ziemlich gut, aber die Aussteuerung und die Raumakustik könnte etwas differenzierter sein bzw. die Sounds von Sprecher, Film-Ausschnitten und Interviews könnten in ihren unterschiedlichen Charakteristiken besser betont sein (Sprecher: Super-Hifi-Sound mit übertriebenen Bässen wie etwa bei Werbeclips; Interviews: Unbearbeitet bzw. mit leichter Raumakustik; Ausschnitte: Leicht Lo-Fi).


Zum Inhalt: Witzigerweise fände ich das Video fast noch besser (bzw. es gefällt mir am besten in diesem Framing), wenn es ein Imagefilm zu einem fiktiven Videokanal wäre. Denn der fehlende Inhalt eurer Platzende-Köpfe-Videos wird ja durch die Story des Youtube-Kanals und die fiktive Situation, dass jemand einen Film darüber dreht, wettgemacht.

So oder so ein echt gutes Video, das unter dem Strich auch filmerisch weit reifer wirkt als der Rest auf eurem Kanal (nichts gegen eure anderen Videos, eher etwas für dieses ;) ).
Anyway. how's your sex life?

Aljoscha

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 17:49

Vielen Dank für die Kritik,

du kannst dich gerne über unsere anderen Videos echauffieren oder diese kritisieren :D. Reif sind die Videos auf unserem Kanal sicher nicht, bis auf eventuell Nahtoderfahrung und White Lie, aber genau darauf zielt unser Imagefilm auch ab. Viele Videos sind natürlich auch entstanden, als wir jünger waren - wobei das nichts daran ändert, dass wir platzende Köpfe extrem witzig finden. Es ist im Prinzip Selbstkritik; oder mehr: Wir verarschen uns selber, da wir wissen, dass unsere Videos, bzw. der dort implizierte Humor sehr wenige Menschen anspricht. Daher haben wir versucht den Humor in diesem Film etwas besser zu "verkaufen".

Ähnliche Themen

Social Bookmarks