Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

benni2804

Registrierter Benutzer

  • »benni2804« ist männlich
  • »benni2804« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 15. September 2012

Wohnort: Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:46

Normal Pfälzer Day



Das ist mein erster Kurzfilm den ich unter der Kategorie "kleines Kino" vorstelle, deswegen bin ich besonders neugierig was ihr darüber denkt & ob dieser überhaupt den Anforderungen entspricht !

Beschreibung:

Ich bin Pfälzer und habe mir dieses Jahr vorgenommen meine Heimat in einem kurzen & frischen Film zu präsentieren.
Hol dir awwer jetzt en gude Schorle & Popcorn und erlebe mit den "Pälzer Buwe" einen (fast) ganz normalen Pfälzer Alltag. ;)

Länge
8 Minuten

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic SD 909
Sonstiges Equipment: Rode Videomic
Schnittsoftware: Magix


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »benni2804« (20. Dezember 2014, 16:23)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 911

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 193

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:32

Vorab: Sehr schöne Gegend. Das Auswahl-Menü zu Beginn ist 'ne witzige Idee, finde ich. Das Gebrabbel am Weinberg schon eher weniger witzig. Ich denke aber mal, dass die Gags Geschmackssache sind. An zwei Stellen sind Windgeräusche zu hören. Ich könnte mir den Film aber auch ähnlich aufgemacht wie ein Vorstellungsvideo vorstellen, halt ernsthafter.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

benni2804

Registrierter Benutzer

  • »benni2804« ist männlich
  • »benni2804« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 15. September 2012

Wohnort: Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 17:52

Vielen Dank für deine Meinung 7River ! :)

An zwei Stellen sind Windgeräusche zu hören.
Ja darüber hab ich mich im Nachhinein auch ein wenig geärgert, habe mir aufgrund dessen nun eine "Dead-Cat" gekauft, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe

LG Benedikt

Social Bookmarks