Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:25

WRESTLING MEMORIES - Wrestling in den 90ern (2014) aus dem Hause SanderMania

WRESTLING MEMORIES


Beschreibung:
Wrestling in den 90ern. Die meisten aus meiner Generation wissen genau, wenn sie diese Worte hören, was sie erwartet. Denn wer kennt sie nicht, die Helden unserer Kindheit wie Bret „Hitman“ Hart oder auch Hulk Hogan. Niemand konnte sich dem Wrestling Boom anfang der 90er Jahre entziehen. In dieser unbeschwerten und sorgenfreien Zeit, konnte man sich ausgiebig mit dieser Art von Sports Entertainment befassen und feuerte seine Favoriten an, oder buhte dessen Gegner aus. Man sammelte alles der WWF Superstars, was man in die Finger kriegen konnte. Egal ob Sticker, Sammlekarten, Poster, Magazine, Action-Figuren usw. Man kopierte die Moves seines Lieblings-Wrestlers und bestritt eigene Matches gegen Schulfreunde. Man verpasste keine Sendung und der Videorekorder stand immer auf „REC“, sobald Wrestling im TV lief.
Im Sommer hat mich Tom, vom YouTube Channel DVDMadness2010 besucht und wir haben Erinnerungen an die gute alte Wrestling-Zeit von damals ausgetauscht. Dabei ist dieses „Wrestling Memories“ Video entstanden, dass auch einige Szenen aus privaten Home Videos von mir enthält, die recht unterhaltsam sind.

Schnallt euch an und reist mit uns zurück in die Vergangenheit!

www.sandermania.de
www.youtube.com/sandermaniafilms
www.youtube.com/dvdmadness2010

Länge:
29 Minuten

Stream:
»Sander« hat folgende Bilder angehängt:
  • Wrestling in den 90ern (1).png
  • Wrestling in den 90ern (2).png
  • Wrestling in den 90ern (3).png
  • Wrestling in den 90ern (4).png
  • Wrestling in den 90ern (5).png
  • Wrestling in den 90ern (6).png
  • Wrestling in den 90ern (7).png
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Jazzman

Registrierter Benutzer

  • »Jazzman« ist männlich

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Dezember 2014

Wohnort: Frankfurt a. M.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:32

Ich hab das Video nicht komplett gesehen aber ich finde die Idee und auch die Umsetzung schön. Den Studio Talk macht ihr gut und meistens funktioniert ihr auch gut zusammen. Technischer Schwachpunkt ist wie so oft der Ton. Es ist zwar gut anzuhören aber das Gespräch sollte trockener (=mit Richtmikros) aufgezeichnet werden. So hinkt der Ton technisch etwas dem hinterher, was ihr inhaltlich und optisch bietet.

Aber unter dem Strich: Tolles Video und ich finde vor allem euer Konzept gut, eine Mischung aus Oral History, humorvollem Gespräch und alten Videos zusammenzubringen.
Anyway. how's your sex life?