Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zenturio

unregistriert

1

Sonntag, 9. November 2014, 15:23

Dogecoin - Werbevideo

Hallo zusammen,


Lange nicht mehr gemeldet! Ich bin in letzter Zeit für die Dogecoin-Community beschäftigt and aktiv. Dogecoin ist eine sogenannte Internetwährung, ähnlich wie Bitcoin, von der ihr sicher schonmal was gehört habt. Obwohl wir ein recht großer Kreis sind, ist diese Community wie keine andere. Dogecoin ist super einfach, absolut legal, und macht einen Riesen Spaß!

Das soll mit diesem Video gezeigt und genauer erklärt werden. Leider sind die meisten Infos, die es bereits gibt auf Englisch, deshalb habe ich angefangen, vor allem deutschen Shibas den Einstieg zu vereinfachen.

Das Video ist in 3 Monaten am Computer entstanden (nur Keyframing) und alle Inhalte sind lizensfrei. Es ist bereits freigegeben. Während ich auf Reddit schon dazu geschrieben habe (http://www.reddit.com/r/dogecoin/new/), wollte ich euch auch mal hier gerne zu eurer Meinung darüber befragen.

Hier sind die wichtigsten Infos über das Video:

Filmtitel:
Was ist Dogecoin?

Beschreibung:
Dieser Werbefilm beinhaltet erste Informationen zum Thema Dogecoin. Personen, die schonmal darauf aufmerksam geworden sind, sollten mit diesem Video alle wichtigen Infos erhalten, die sie benötigen, um anzufangen.

Infos zur Entstehung:
Kamera: /
Sonstiges Equipment: /
Schnittsoftware: Final Cut Pro X, Motion 5
Sonstige Software: /

Screenshot(s):

==> Siehe unten

Filmlänge:
2:48 Minuten

Download:

Onarbor:
https://onarbor.com/work/204/deutsches-dogecoin-werbevideo

(8000 Doge)


Stream:





Falls ihr nach dem Video tatsächlich Interesse bekundet, könnt ihr mich gerne auf meiner Website besuchen. Hier ist das Video eingebettet und viele weitere Infos erhältlich! Ich freue mich auf euch!

www.dogecoininfo.jimdo.com
»Zenturio« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bildschirmfoto 2014-11-09 um 15.22.03.png
  • Bildschirmfoto 2014-11-09 um 15.22.23.png
  • Bildschirmfoto 2014-11-09 um 15.22.43.png

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 147

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 351

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2014, 16:44

Die Qualität der Audioaufnahme zieht das Gesamtergebnis leider ziemlich runter. Ziemlich hallend und es wirkt leicht übersteuert. Zudem hätte ich den einen oder anderen Atmer rausgeschnitten.

Social Bookmarks