Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ValvetVipe

unregistriert

1

Mittwoch, 5. November 2014, 08:28

Impressionen 7. Lauf ADAC Bördesprint Cup

Filmtitel:
Impressionen 7. Lauf ADAC Bördesprint Cup

Beschreibung:
Das ist jetzt das 3. Video dieser Art von mir. Zum ersten mal auch ein Kamera Slider dabei gehabt. Über eure Kritik würd ich mich sehr freuen.

Infos zur Entstehung:
Kamera: 600d, EF 24-105mm
Sonstiges Equipment: Konova K2 120cm, Rodeo Mic
Schnittsoftware: Premiere, AE

Filmlänge:
2'20" Minuten

Stream:
»ValvetVipe« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ValvetVipe« (5. November 2014, 12:11)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 163

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1176

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2014, 11:29

Gefällt mir eigentlich sehr gut, schöne Farben, schöne Bilder. Aber wenn das Rennen los geht, passt für meinen Geschmack die Musik nicht mehr. Ansonsten habe ich nichts zu meckern :)

Social Bookmarks