Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freckt.

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:48

Der unglaubliche Dönermann mit der Fähigkeit

Filmtitel:

Der unglaubliche Dönermann mit der Fähigkeit


Beschreibung:

"Der unglaubliche Dönermann mit der Fähigkeit..." hat uns eine seiner Arbeitsnächte dokumentieren lassen.
Aber seht selbst und bestaunt seine abgefahrene Fähigkeit!


Infos zur Entstehung:

Kamera: Canon 600D, 8mm Walimex, Tamron 17-50mm F2,8, selbstgebasteltes Rig
Sonstiges Equipment: Greenscreen, LED Light Panels, Fillini Headlight, Zoom H6 Handy Recorder
Schnittsoftware: Premiere CS6
Sonstige Software: After Effects CS6, Red Giant: Magic Bullet PlugIn


Filmlänge:

z.B. 5'05" Minuten


Stream:


Bilder:














Ja, danke schonmal fürs reinschauen!
Ich hoffe es gefällt euch ;D

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:08

Gefällt! Und macht Lust auf Döner.

Barbara

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:38

Da kriege ich auch HUNGER!!!

Ein lustiger und kurzweiliger Film.

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:02

einfach nur GEIL, :D :D :D super gemacht, Kompliment :thumbup: Wenn ich nicht in Augsburg leben würde, wäre ich schon morgen beim Dönermann!

Gruß, Paul

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 902

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 153

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:20

Hat ganz schön lange gedauert bis meine Mundwinkel wieder runter kamen.!!

Buddymobil

unregistriert

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:34

Moin Walter,

Super gemacht. :thumbsup:

Freckt.

unregistriert

7

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:22

Ja krass, vielen Dank für die positiven Kommentare :-)
Hätte jetzt erwartet, dass der Film hier in der Versenkung verschwindet!

Ja den Dönermann gibt es tatsächlich in echt und real.
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber wer ihn Live und in Aktion sehen möchte, muss Ihn einfach nur abends im Wedding besuchen.
Demnäst werde ich noch ein weiteres Video auf den Kanal packen, welches versteckt mit einer GoPro und echten Kunden aufgezeichnet wurde.
Da sieht man dann, dass seine Tricks komplett ohne "Film-Trick" funktionieren.
Eben das, wollten wir im Film eigentlich auch rüber bringen, indem wir während den Tricks nicht geschnitten haben
und der Dönermann dann auch in die Kamera schaut sodass er quasie dem Zuschauer vorm Bildschirm den Trick vorführt.
Bei den ganzen Effekten und Schnitten ging dies jedoch ein wenig unter...

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 132

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1172

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:23

Nett. Schön trashig. Nur der Ton ist nicht gut.

Freckt.

unregistriert

9

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:40

Nett. Schön trashig. Nur der Ton ist nicht gut.
Exactemente. Das hat mich auch bis zu letzt Nerven gekostet :-/ Die Sprachaufnahmen waren vor Ort leider von jemand unerfahrenem geangelt. Da hatte ich beim Dreh leider nicht die Zeit, zu kontrollieren ob der auch alles richtig macht :-(
Die böse Überraschung gabs dann in der post und dann musste ich halt damit leben...

Bei Interesse könnte ich noch Skizzen von der Planung hochladen, sprich Storyboard, Plan für Kamerapositionen usw.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 132

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1172

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:44

Sowas ist immer spannend! Her damit! :)

Freckt.

unregistriert

11

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:19

Soow, hier ein paar Ausschnitte aus dem chaotischen Drehbuch.
Wenn man auf die Bilder klickt gibts den Spaß auch in groß zu sehen:








Ähnliche Themen

Social Bookmarks