Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tony Eskay

unregistriert

1

Samstag, 23. August 2014, 14:03

SKing SKong - Wer ist hier der Boss (Musikclip)

Filmtitel:
Wer ist hier der Boss

Beschreibung:
SKing & SKong haben von Ihrem Boss einen Auftrag bekommen. Es handelt sich um
eine kleinigkeit, jedoch läuft nicht alles wie geplant....

Infos zur Entstehung:
Buch und Regie: Felix van Beuse & Artur Fichtner
Kamera: Harri Zarske
Produzent: Tony Eskay

Gefördert vom LWL und create music

Screenshot
[img]http://www.amateurfilm-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=3787&h=e0c46f8f2861cf70824d70ad858e42c8c26b49e0[/img]


Filmlänge:
3'42" Minuten



Stream:
»Tony Eskay« hat folgendes Bild angehängt:
  • Thumbnail.jpg

2

Samstag, 23. August 2014, 15:02

Meinen Musikgeschmack trifft es zwar nicht, aber darum geht's hier ja auch nicht.

Bild- und Schnitttechnisch habe ich nichts negatives feststellen können :-)

Jackman

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Dabei seit: 20. November 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2014, 15:06

Meinen Musikgeschmack trifft es zwar nicht, aber darum geht's hier ja auch nicht.

Bild- und Schnitttechnisch habe ich nichts negatives feststellen können :-)



Dem schließ ich mich an :thumbsup:

Social Bookmarks